😶😥es wird nichts

Hallo ich bin heute PU+11 nachdem die Testreihe bei mir immer negativ war habe ich mir einen Sst gemacht auch negativ,ich glaub es hat nicht geklappt😥😥😥😶

1

Nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht ist es auch einfach noch zu früh und die Überraschung kommt noch :-) Drücke auf jeden fall die Daumen!

2

Hey du,
Bei PU+11 ist noch nichts verloren!
Gib noch nicht auf.
Ich drück dich mal!

3

Womit hast du denn getestet? MU? Und war der Test ein 10er? PU+11 kann ja auch noch zu früh sein...

4

Nein habe ich jetz gemacht,ich denke wenn es geklappt hat Zeigt es jetzt auch aber ...nicht.
Ich hatte Hoffnung am Anfang aber jetzt wo mein Brustschmerzen langsam weg ist weis ich nicht

5

Ja abends einfach so an Pu+11 ist halt Quatsch 😂 da werden die meisten wahrscheinlich negativ testen.....
Mach doch morgen früh nochmal einen.

weiteren Kommentar laden