Icsi abgebrochen

Hallo, ich hatte meine 7. Icsi gestartet. Ich habe 7 Tage lang mit gonal f 300 IU stimuliert. Heute im ultraschall sah der Arzt nur 2 follikel mit nur 10 mm und 11 mm. Meine Hormonwerte waren auch nicht gut. E2 lag bei 197. Der LH Wert war 3,72. Progesteron lag bei 13, 46. Kennt sich mit den Werten aus. Ich hatte in den vorherigen Icsi immer mindestens 7 reife, mal 10 und mal 14. Das erste mal, dass so etwas passiert. Hat jemand hier Erfahrung oder ähnliches erlebt? Bin total verzweifelt das ich abbrechen musste.

1

Huhu, das tut mir leid, aber ich glaub das war die richtige Entscheidung. Ich hatte damals 'nur' fünf und es wurde eine punktiert... Ich stimuliere jetzt mit pergoveris 300. Habe hier schon öfter gelesen, dass es gut ist. Vielleicht fragst du mal nach...
Ansonsten sind halt alle Zyklen unterschiedlich, aber freue dich, dass du auf jeden Fall mehrere produzieren kannst. Viel Glück und Kopf hoch 😉

2

Hallo!

Ich befinde mich auch in meiner 7.Icsi.Am Mittwoch hatte ich die PU...Ich muss auch sagen,dass von der EZ Zahl war das auch die schlechteste ICSI-6 EZ...sonst hatte ich immer mindestens 8 bis 12.Allerdings von der Qualität scheinen sie besser als je zu sein-5von 6 befruchtet.Sowas hatten wir noch nie.
Was mir aufgefallen ist :Ich hatte so 11-12 Follis bei ersten US.Fast die Hälfte hat sich nicht weiter entwickelt-das hatte ich auch noch nie.
Im Endeffekt bin ich schon mega zufrieden und glücklich,aber....Ich hatte diesmal mit Gonal 250 stimuliert-sonst immer 225.Ich bin mir ziemlich sicher,dass es bei mir langsam an dem Alter liegt-leider :-( Ich bin im Mai 38 geworden.

Wie alt bist du?Wie hoch ist dein AMH?Wielleicht so viele Behandlungen fordern langsam den Tribut....diese Frage stelle ich mir gerade.Vielleicht iwann gibt es nicht mehr soviele zu holen...
Hast du früher anders stimuliert?Oder anderes Protokoll?
Mit den Werten kenne ich mich leider nicht aus :-(
Was sagt dein Arzt dazu?

Tut mir sehr Leid,dass es so gelaufen ist bei dir :-( Drücke dich fest!

LG

5

Vielen Dank für die Info. Ich drücke euch auch die Daumen. Ich bin im Juni 41 geworden und mein Amh liegt bei 1.30.

6

Ich habe immer 300 Einheiten stimuliert. Heisst das also je mehr Versuche man macht, dass die Reserve schneller weniger wird?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich hatte im Juni auch nur drei. Der Professor fand das völlig ausreichend und er hatte recht. Mittlerweile bin ich mit Zwillingen im sechsten Monat schwanger. Bei meinem Sohn hatte ich 2016 auch nur fünf.
LG

4

Huhu!
Wir mussten die 3. ICSI nach 5 Tagen abbrechen, da nur 2 Folis zu sehen waren und eine dicke Zyste. Da wir Selbstzahler sind, haben wir die Medis gespart und GVnP draus gemacht. War negativ.

Einen Monat Pille wegen der Zyste, dann Neustart!
Diesmal 6 Folis (für mich eher wenig), dann der Schock bei PU: Nur 2 EZ!!!
An Tag 3 nur noch ein 8-Zeller übrig!
Der hat es sich aber gemütlich gemacht!

Bleib dran, es wird auch wieder besser!!! 🍀
Lg, June mit Krümel 6+3 🥰