Hilfe 😫

Ich bin heute bei Spritze + 8 und hab furchtbare Bauchkrämpfe 😫😫😫 ich leide richtig und es fällt mir sehr schwer noch meinen Alltag zu meistern...
Mein Bauch verkrampft sich und zieht sich zusammen, komme mir vor als würd ich die Magen-Darm Grippe bekommen, mir ist schlecht, müde, Kopfschmerzen... Das volle Programm 😥

wenn ich so meine Symptome im Internet lese würde das ziemlich für eine Überstimulierung sprechen was meint ihr... 😥

1

Bei mir wars ein gutes Zeichen. :p

5

Danke fürs Mut machen dann hoff ich mal das es sich bei mich auch lohnen wird 🙈

2

Huhu,
Welche Vorbehandlung hattest du denn? Wenn du nur die Auslösespritze hattest, glaube ich nicht, dass es 8 Tage später zu einer Überstimulation kommt.
Vielleicht ja wirklich Magen-Darm, oder was falsches gegessen?
Gute Besserung 🍀

6

Ich habe vorher noch vom 5. bis 9. Zyklustag mit 100mg Clomifen stimuliert. Bei Kontrolle hatte ich dann einen 18mm Follikel und noch kleinere von 14mm... Der 18mm Follikel scheint gesprungen zu sein aber durch die Spritze sind die "kleineren" auf mittlerweile 26mm gewachsen. Wieviele es insgesamt noch sind weis ich garnicht genau 😕

3

Vielleicjt hast du auch viel Luft im Bauch!? Mir hilft da immer sab simplex. Bekommt man so in der Apotheke und ist nicht schädlich :) Versuch das vielleicjt mal!!
Hab selbst seit ungefähr pu+10 einen riesigen Bauch und dadurch oft Beschwerden (musste nix nachspritzen - hatte aber n positiven bt an Pu+14)...
Ist also bestimmt ein gutes Zeichen!!

7

Danke für den Tipp, Luft im Bauch habe ich auch. Ich werd das mal versuchen 😊

4

Juhuu...
So ging es mir im Februar auch. Bei mir war es ein positives Zeichen. Meine KIWU-Ärztin gab mir den Rat viel zu trinken und den Unterbauch leicht zu kühlen. Dadurch beruhigen sich die eierstöcke und es wird erst erträglicher und dann besser.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg ao1982

8

Danke für den Tipp 👍 werde beides mal versuchen und hoffen das es bei mir auch so gut hilft 👍 Danke 😊

9

Ja mach das. Nur nicht zu kalt. 😊😉

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

möglich wäre auch eine Zyste, die dir jetzt Probleme macht.
Wenn da sowieso noch andere Follikel waren.

LG

23

Ja das war auch mein erster Gedanke, habe mich dann beim Arzt nochmal untersuchen lassen gestern und er meinte das man erst ab 3cm von einer Zyste reden kann.. er meinte nur das ich sehr gut stimuliert wäre, fast schon überstimuliert. Das macht mir Sorgen 😥 Hoffe nur das ich ein bisschen Glück habe und sich das ganze doch noch zum guten wendet

26

JUHUUUUU die Bauchschmerzen sind weg! 🤩