Aufregung vor bevorstehender 1. Kryo

Wie scho im Titel stehend rückt unsere 1. Kryo immer näher. Bin heute zt 25 und müsste so in 1 Woche die mens bekommen. Aktuell sind mein Mann und ich noch im Urlaub was echt gut tut mal abschalten zu können. Hatten im Juni/Juli eine erneute negative icsi und aus diesem Versuch 1 eisbärchen was eingefroren wern konnte ❤ Die ganze Zeit bin ich in Gedanken bei der Kryo. Was kommt da auf einen zu? Wie läuft das mit dem Auftauen ab? Wird dann am gleichen Tag der tf statt finden? Es wurde eine blasto eingefroren. Ich hab einfach so Angst das sie des auftauen net überlebt 😪 Freue mich über Antworten 💜

1

Hallo
Blastos haben ein gute Auftaurate wurde mir gesagt.
Ich glaube am nächsten Tag ist dann der Transfer aber das wird dir dann deine Kinderwunschklinik schon sagen.

Ich würde für dich schauen was du jetzt für diesen Versuch verändern kannst..
Den machst du das jetzt genauso wie beim letzten mal ja dann besteht die Chance das es wieder Negativ ausgeht.

Ich würde dir also raten es mal mit einem Kortison nach Eisprung zu versuchen. Reinlesen musst du dich hier im Forum dazu.. Oft hilft es nämlich um die Einnistung zu unterstützen das Immunstem zu drücken.

ASS 100 nehmen und zwar am besten jetzt schon.

7

Vielen Dank für deine Antwort :)
Das mit kortison werde ich dann bei der Ärztin mal ansprechen. Bekommt man Ass einfach so oder braucht man ein Rezept dafür? Ich habe von ende juli - mitte September eine entgiftungskur gemacht :) nehme auch seit neustem schüsslersalze nr. 1 in tablettenform. Schaden kanns ja net. Hab auch diese kiwu tees 1 & 2 zu hause 😊

17

ASS bekommst du so im der Apotheke. Ich habe auch die Zyklustees bestellt🙈zusätzlich noch Viatmin D und Granatapfelsaft. Ohh Gott, was man nicht alles macht für den Kinderwunsch. Ich weiss nicht ob das alles was bringt aber meiner Psyche tut es gut😂

2

Guten Tag,
ich warte auch auf meine Menschen, die in einer Woche fällig ist, um in unsere 1.Kryo zu starten😊es war unsere 1. ICSI und der frischversuch war leider negativ. Mir geht es ähnlich, auf der einen Seite bin ich total happy auf der anderen habe ich Ängste. Naja so ist halt unser Weg zu unserem Wunschkind🤷‍♀️wenn das Kind nicht von alleine kommen will bauen wir eine Brücke zu ihm❤
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke euch ganz fest die Daumen ✊

Sorry das ich dir keine Antwort auf deine Fragen geben kann....aber ich hibbeln mit dir mit und wünsche dir vom Herzen ein Glücksei🐣

Lieben Gruß und schönen Urlaub

3

Ich meine natürlich Mens nicht Menschen😂

6

Sehr schön geschrieben 😍 Genauso sehe ich das auch mit der Brücke. Unsere Kleinen können nicht den direkten Weg nehmen, sondern einen kleinen Umweg und wir bauen die Brücke ❤️

weitere Kommentare laden
4

Hallo Suma,
Unsere Klinik meinte auch, dass die Blastos eine sehr gute Auftaurate haben. Bei unserem letzten Versuch sind beide problemlos aufgewacht. Leider war der Versuch negativ. Aber das hatte andere Ursachen, die beim nächsten Versuch hoffentlich nicht mehr da sind :)
Generell ist eine Kryo sehr viel entspannter als ein Frischversuch und der Körper konnte sich dann auch von den Strapazen erholen.
Das mit der Brücke hat cm toll geschrieben :)
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Liebe Grüße

9

Das beruhigt mich scho etwas das blastos eine bessere Auftaurate haben ❤ ich glaub einfach das mein Körper für eine icsi einfach net ausgelegt is was die ganzen hormone betrifft die man sich währenddessen zuführt. Eine kryo is dageger sicherlich viiiel angenehmer!

5

Hallo ☺️
Uns geht es auch so, wir starten im nächsten Zyklus die erste Kryo. Durfte wegen Überstimulation keinen Frischversuch machen. Leider wurde bei uns nur Vorkerne eingefroren, die haben wohl nicht so eine gute Aufwachrate 🙏🍀 aber die Blastos sollen ja super aufwachen, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wünsche euch viel Erfolg 😘

10

Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine vorkerne aufwachen und sich schön festbeißen ❤