Ktx Test sind da gerade getestet mit 3 Urin Test schwächer wie der 20

Ich verstehe das nicht , doch hcg reste ? Hier ist der Vergleich mit ktx

1

Am Ende heißt es eh abwarten 🙈

2

Du kannst 3.urin doch nicht mit MU vergleichen

3

Also ehrlich, da nimmst du den dritten Urin und wunderst dich! Ist doch klar, dass der dünner ist! Und überhaupt dürfte der Test auch so noch schwächer sein als vor zwei Tagen! Du bist doch erst PU+10!Das fängt ja jetzt erst langsam an mehr zu werden, aber die Spritzenreste bauen sich parallel noch ab! Liebes, bis jetzt sieht es gut aus, verliere nicht den Mut! 🍀🍀🍀

4

Danke meine liebe 🤗🤗 ich bleibe positiv 🥰🥰 hätte nie gedacht so verrückt zu sein um zu testen🙈 soviel zu testen

5

Ich bleibe positiv, soviel spritzen reste nach 2 Tagen und 3 Urin! Kann mich doch nicht so verraschen 🤗🤗🤗

weiteren Kommentar laden