Montag BT ich halts nicht mehr aus 😭

Thumbnail

Mädels ich bin grad am durchdrehen.. seit Tagen hat mich die Unruhe und Nervosität gepackt.. ich bin sowas von ungeduldig diesmal und halte es einfach nicht mehr aus und will endlich ein Positives Ergebnis 😭
Habe gestern an TR+9 /PU+14 mit einem CB Wochenbestimmung negativ getestet und war am Boden zerstört 😭😭und ich konnte es nicht lassen und habe jz den letzten Test verbraten von Pregnafix Schnelltest. Der ist auch irgendwie komisch schauts euch mal das bild an. Das müsste doch zu diesem Zeitpunkt mehr sein. Und ich denke eher an eine Verlaufslinie was denkt ihr??
Ich bin soo ratlos..mein Mann sagt auch schon Schatz kann es sein dass du bisschen verrückt wirst? 😅
Ich dachte ich schreibe euch vl. Hat die ein oder andere etwas beruhigendes zu sagen da ihr ja wisst wie das ist 😭😭schrecklich diese Warterei und man will ja abschalten wirklich aber dann melden sich die blöden Symptome und dann fängt alles wieder an 🥺
Eure verlorene hope

1

Guten Morgen liebe hope!
Kann dich gut verstehen... diese Warterei macht einen verrückt!!
Aber ich sehe da auf jeden Fall einen zweiten strich. Zwar zart - aber er ist da!!
Und die CB mit Wochen sind soweit ich weiß 25er, oder? Vielleicjt war der nicht empfindlich genug. Kauf dir doch heute nochmal einen 10er und mach morgen früh nochmal einen Test mit MU!!
Also - ich würd da jetzt nicht die Hoffnung aufgeben!! Ich sehe da was!!!
Viel Glück!! 🍀😘

4

Ja ich hoffe so sehr übermorgen ist Bluttest mal sehen was rauskommt.. die Zeit vergeht sooooooo langsam 🙄 aber ich habe alles Test entsorgt damit fas Striche raten ein Ende hat. Neue hab ich auch keine mehr somit, schalte ich jz ab bis Montag (versuche es zumindest)

Vielen dank 😊🍀💕

2

Kann deine Unruhe so sehr verstehen. Diese Achterbahnfahrt und der Kampf zwischen Kopf und Bauchgefühl machen einen kirre. Gibt leider kein Wundermittel dagegen. Mir hat's nach unzähligen achterbahnfahrten gereicht und ich hab alle Tests weg gesperrt. Hab auf den BT gewartet und das auch konsequent durchgezogen. Diese Möglichkeit früher zu testen treibt einen in den Wahnsinn und man pokert dann mit dem Schicksal. ... schrecklich ... Ablenken ist das beste was du tun kannst und verbanne diese Tests. Man hat keinen Einfluss darauf ... War mir schon so oft so sicher und würde enttäuscht, und ein anderes Mal war ich mir sicher es hat nicht geklappt und dann kam der Anruf nach dem BT ... alles möglich.
Durchatmen ...

3

Ein bisschen verrückt... Na klar, so wie man ganz natürlich verrückt wird in der KIWU Zeit 🤷‍♀️ ich sehe die zweite Linie natürlich auch ganz deutlich. Also noch nicht aufgeben, meine Daumen sind gedrückt. Alles Gute

5

Liebe Hope,
Ich sehe auf jeden Fall auch den zweiten Strich und am Montag hast du die Gewissheit 🙏 endlich durftest du den positiven Test in der Hand halten, d.h.dass es auf jeden Fall zu einer Einnistung kam! 😍
Gib nicht auf!
Ganz liebe Grüße 💞