Es ist doch alles sch.... :-(

Hallo Mädels :-)

Leider musste ich gestern ins Krankenhaus wegen blutungen #heul

Der Arzt und alle Schwestern waren total lieb. Das war aber auch das einzig positive #heul

Mir wurde Blut abgenommen am Montag war der eeet bei 2139 und gestern also 4 tage später nur bei 5589. Es hat sich also nicht wie es sollte verdoppelt.

Hat jemand damit Erfahrung?

Bitte ich bin total verzweifelt ich weiss einfach nicht was ich tun soll :-(

Auf dem Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle mit dotter Sack und Mini Embryo ca. 2mm sehen. Er sagte vom Ultraschall wäre alles OK aber eben der Wert.

Auf dem Befund steht abortus immensis #heul

Ganz ehrlich das wars doch oder????

1

Achso noch kurz zu den blutungen. Es war helles Blut beim Progesteron rein machen und danach eher so ein geschmiere mit Progesteron Tablette, ich habe natürlich gleich das prolutex und utrogest erhöht.

3

Ach Liebes 😔 Lass dich drücken ❤️

Leider sieht‘s nicht gut aus.. ich wünschte, ich könnte dir bessere Nachrichten geben 🙁 das tut mir sehr leid für euch 😔

9

Danke dir.
Ich weiss auch nicht, ich habe ejnfach nur noch Angst :-(

2

Leider kann ich nicht helfen aber die daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

8

Danke dir, ich hab einfach riesige Angst :-(

4
Thumbnail

Hallo Liebes,

ich verstehe das du niedergeschlagen bist aber da hilft leider nur abzuwarten. Blutungen können vorkommen. Die Verdoppelungszeit liegt im Rahmen laut Rechner. Versuche erstmal positiv zu bleiben! Drücke die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören🍀🍀✊🏻✊🏻

7

Danke dir meine liebe :-)

Die blutungen sind eher ein geschmiere vermischt mit utrogest :-(

Gestern waren es nur leichte helle blutungen, aber ich bin total in Panik geraten und natürlich nach der elss im Mai sind wir direkt in kh gefahren :-(

5

Hey meine Liebe,

Also lt hcg verdopplungsrechner ist das in Ordnung 🤔 er hat sich ja verdoppelt oder sehe ich das falsch? Die findet doch alle 2-3 Tage statt.
Also du hast alles gesehen was da sein muss. Fruchthöhle, Dottersack, Embryo ! Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und an dein Krümel glauben!!

Lg Loui ⭐

6

Hey süße :-)

Danke für deine Antwort. Zwischen Montag Blutabnahme ca. 14:00 Uhr u d Freitag ca. 21:45 Uhr müsste er doch bei ca. 8000 sein, oder nicht?

10

oh nein, liebes! 🥺 das tut mir so leid, ist momentan sicher die hölle für dich!

aber vl geht ja doch alles gut!🍀🍀
wann sollst du denn wieder zur kontrolle?

drück dich ganz fest ♥️

11

Er meinte ich solle am Dienstag zum gyn gehen. Eigentlich hätte ich Donnerstag meinen ersten Ultraschall gehabt.

12

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!! ♥️♥️♥️

weitere Kommentare laden
16

Ich drück dich mal ganz fest. abortus immensis heißt ja übersetzt Drohender Abort, Drohende Fehlgeburt bei noch intakter Schwangerschaft. Ich würde noch hoffen. Auch wenn ich verstehen kann, dass es dir schwer fällt!

19

Danke dir, ich denke es wird mir einfach keiner ne Glaskugel geben können um zu schauen was passiert, ich weiss such gar nicht was ich von euch hören wollte :-(

Ich liege hier im Bett und hab einfach nur Panik, dann muss ich heute auch noch arbeiten, ich weiss gar nicht was ich tun soll :-(

18

Fühl dich gedrückt ❤

Für mich hört sich das nicht schlecht an, es ist noch zu früh zum Aufgeben, glaube an deinen Krümel 🍀😘

LG Luthien mit ⭐, 4+3

20

Danke dir meine liebe :-)

Er meinte auch für 5+0 wäre der Ultraschall genauso wie er sein soll aber eben der hcg Wert wäre zu wenig. Ich muss allerdings auch sagen, ich hätte mit einem Wert um die 8000 gerechnet...

21

Hey also mein wert war bei 5+0 oder 5+1 müsste nachsehen 3500...
in der kiwu machte meine Ärztin nur US und keine blutabnahme mehr .. sei unwichtig sie erwartet sich davon nichts ...
und wow bei dir sah man schon den Embryo is doch perfekt 👌🏻 bei 5+0 muss man keinen Embryo sehen bzw sieht man denke fast nie ... bei mir 5+2 sah man nur FH mit DS und ringstruktur

weitere Kommentare laden
25

Also für mich ist bei dir alles ok, bei uns machen die keine HCG Kontrolle. Das macht nur einen verrückt. Und vor allem wenn man da auch schon was gesehen hat. Ich hatte auch frische Blutungen und dann Schmierblutungen. Alles wird gut!!! Denke positiv. Alles liebe

36

Diese Kontrolle braucht doch kein Mensch!
Machst Dich nur verrückt,es kommt wie es kommt und die Untersichung was doch gut.
Kopf hoch!
Alles erdenklich Gute und bitte berichte
🙋🏻‍♀️