Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr lieben, ich hatte am Mittwoch eine OP Eileiter würde entfernt, ein paar Zysten und eine gebärmutterspielung und ich wollte mal fragen wer hätte schon mal eine gebärmutterspielung ? Wie lange habt ihr Blutungen gehabt, bei mir kommt und geht es hab etwas schmerzen aber sonst gehts eigentlich. Danke für eure Antworten

1

Hi ich hatte 4-5 Tage leichte Blutungen. Und halt die Schmerzen wie Muskelkater😊 wünsche dir viel Erfolg😊

4

Oh ja diesen Muskelkater hab ich auch der ist glaub ich schlimmer diese Rücken und Schulter schmerzen omg 😂. Danke dir

2

hallo :)

mir wurde im juni ein eileiter entfernt +Spiegelung. ich hatte nur an diesem tag gaaanz leichte blutung. slipeinlage hatte gereicht. aber ich hab auch meine periode nur 2,5-3 tage...
ist bei jedem anders.

Liebe Grüße
Danii

5

Das wird aber nicht eingetragen als Periode oder ?

6

nein.
wird ja in der regel auch in der 1. zyklushälfte gemacht, also kann es ja die periode nicht sein.
kommt aber eben drauf an an welchem zyklustag es bei dir gemachg wurde und woe lang deine zyklen sind.

3

Ich hatte so 5 Tage ganz leichte blutungen und immer helles Blut... dann noch 1-2 Tage schmierblutungen und dann nichts mehr. Aber die Ärzte meinten zu mir eine Woche sei normal...