?? Sieht man endlich etwas

Thumbnail

Gute nacht ihr lieben,

Habe grade einen Test gemacht.
Bin heute Ovitrelle + 13 und Ei+ 12.
Ich weiß jetzt nicht ob ich denk Test zu wenig unter del urinstrahl gehalten habe aber ich sehe ein Hauch wirklich ein Strich.
Ist das normal bin ich echt immer noch zu früh dran.
Ich sterbe mittlerweile vor Brustschmerzen und Bauchweh.
Sieht ihr etwas ??

1

Hey, ich sehe einen ganz leichten Strich, wie weit bist du denn?:-)

2

Ach sorry du hast ja geschrieben wie weit du bist...also einen zarten Strich kann ich sehen! Alle Daumen sind gedrückt!:-)

3

Ich frage mich ob der 2. Strich hoffentlich irgendwann mal deutlicher wird.
Oder bin ich wirklich zu früh noch dran?

Am Montag habe ich ja den Bluttest, bin ganz schön aufgeregt.
Weil wenn der zweite Strich so leicht rauskommt, kann es vielleicht sein dass ich doch nicht schwanger bin weil der HCG wert nicht hoch ist

weitere Kommentare laden
6

Am besten den Urin in einem Becher auffangen und dann den sst rein halten, das ist viel einfacher und geht nix daneben 😊
Für es+12 sieht das doch schon ganz gut aus, morgen sollte er dann stärker sein.
Drücke die Daumen!

11

Also der Test von der Apotheke war ja mit einem Becher und ich glaube deswegen war es auch deutlicher.
Werde jetzt ruhig bleiben und auf den Bluttest am Montag hoffen.

12

Ja das könnte ich mir eben auch vorstellen.
Viel Glück am Montag!

7

Hallo liebes.
Nach ovitrelle braucht das ei 36 bis 48 stunden bis zum eisprung.
Demher bis du erst es+11.. und dafür sehe ich eine schwache linie.. für es11 völlig ausreichend.

Drücke dir die daumen. Teste in 2 Tagen noch mal dann sollte es aussagekräftig sein.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

9

Ok..
Ja ich werde ehrlich gesagt nicht mehr testen weil ich am montag den Bluttest habe.
Hoffe das der Hcg Wert gut rauskommt.

8

Ich sehe etwas :)
Ich drück dir die Daumen, dass das es noch deutlicher wird :)

10

Vielen Dank meine liebe.

13

Ich kann den Strich auch sehen 😊😊👍 Drücke ebenfalls fest die Daumen ♡

14

Ja 🥰🍀