Heute PU

Hallo ihr Lieben...
Heute Vormittag war PU.... ganze 12 Stück sind es .
Jetzt hoffe ich. .. Das der morgige Anruf ein gutes Ergebnis überbringt.
Bin so aufgeregt.
LG Steffi

1

Dann auf eine tolle Befruchtungsparty 🥳 drücke die Daumen 🍀

2

Hey da sind wir gleichauf. Hatte heute auch PU. Bei mir waren es allerdings "nur" 7 eizellen

3

Oh wie schön.
Drück dir die Daumen...
Das wird schon reichen. Alles wird gut.

4

Bei mir auch heute. Ich bin total aufgebläht und mein Darm ist zutiefst beleidigt, sonst alles gut. Jetzt kommt der beste Teil an der ganzen Geschichte 😀 ich freue mich schon auf die Rückkehr der tapferen, kleinen Zukunftsbabys

5

Hatte heute auch meine Pu!!
Es wurden von 5 angesagten ganze 10 Eizellen punktiert werden🎉🎉🎉Bin super glücklich
Viel Glück uns Allen😍😍

6

Ein "werden" zu viel sorry😂😂😂

7

Fein.
Drück uns auch allen die Daumen.
Wisst ihr schon wann euer TF ist?
Wenn alles gut verläuft ...ist meiner am Mittwoch

weitere Kommentare laden
10

Wünsche dir eine tolle Befruchtungsrate 😊.12 sind super!

11

super, dann drück ich schon mal die daumen! 🍀🍀🍀

12

Guten Morgen zusammen,

Habe gerade schon im anderen forum geschrieben.
Habe gerade den Anruf von der Klinik bekommen. Von 7 Eizellen ließen sich 5 befruchten. Das ist ein Ergebnis mit dem ich zufrieden bin 😃 Mittwoch um 11 Uhr soll ich zum Transfer da sein. Bin schon super aufgeregt, wieviele es bis dahin schaffen werden und ob welche für die Kryo dabei sein werden 🙄 jetzt bin ich erstmal mega erleichtert und wir können frühstücken 🙃😁

Wisst ihr schon etwas?

13

hallo ihr lieben.

das hört sich ja super an. das freut mich für dich /euch.

mein anruf kam auch um kurz nach 9 uhr. von den 12 habe sich 6 befruchten lassen. die genaue uhrzeit am mittwoch konnten sie mir noch nicht sagen. melden sich nochmal.
hmm... jetzt bin ich verunsichert. ist meine 1. icsi....jetzt weiss ich nicht,obs ein gutes oder eher schlechtes zeichen ist.#gruebel#zitter

wie siehts bei euch mit den schmerzen aus?
unterleib geht soweit einigermaßen. aber mein arm,wo sie die narkose rein gespritzt haben...ist dick und tut total weh.#schmoll

lg steffi#blume

weitere Kommentare laden