Gestern IVF Start- noch jemand ?

Huhu zusammen,

Ich habe gestern angefangen Gonal F zu spritzen an ZT 2.
ist mein erster IVF Versuch und ich bin mega aufgeregt. Auch ängstlich.
Dienstag ist mein erster Uschall Termin an ZT 7 🥴

Bin jetzt bei 2,0 l Trinken heute ... heftig wie schwer mir trinken fällt.

Noch jemand hier ? Gggglg

1

Hallo!

Ich bin auch bei der ersten IVF. Bin aber schon an Tag 9. Ich habe mit Elnova stimuliert und hatte auch Ultraschall am 7. Tag. Ich hab jetzt gar keinen 2. Ultraschall mehr, sondern direkt Montag Punktion. Bin sehr gespannt und hoffe da kommt was gutes raus :).

Alles gute dir für die erste Ultraschall Kontrolle!

Und das mit dem Trinken: Das glaub ich dir. Ich trinke generell eher mehr als 2 l, insofern ist das bei mir problemlos.

LG. Sonja

2

Uiii ok - Montag ist dein wievielter ZT ?

Musst du auch was spritzen zum unterdrücken ? Und wie war dein 1. uschall ?

Lg

3

Hallo! Montag ist der 12. ZT. und ja, seit dem Kontrollultraschall spritz ich Orgalutran, und dann morgen Abend Pregnly zum auslösen.

Der Ultraschall war ganz gut. Links waren so 12-14 Follikel, so von 11 - 15,5 mm und rechts waren nur 3 oder 4, so 13-15mm.

Aber ich weiss nicht wie die sich ohne weitere Stimulation weiter entwickeln, drum bin ich eben sehr gespannt auf die Punktion. Hoffe natürlich es gibt ein paar :).

Spürst du was von der Stimulation?

LG.

weitere Kommentare laden