Vergessen..

Och mennoooo.. ich wurde vergessen! 😢

War heute morgen beim Bluttest. Und man hat mich vergessen anzurufen. Die Ergebnisse kommen immer gegen Mittag und angerufen wird zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Hab bis ca. 16:00 gewartet, angerufen, aber da ging schon der AB ran. Und mein Arzt ist ab heute im Urlaub.

Tolle Wurst 😕

1

Des is a frechheit. Gibts dort keine andere station? Die können evtl nachschaun.

2

Ganz ehrlich?
Ich würde die Notfall Nummer anrufen.
Ist zwar kein Notfall, aber unnötig die medis zu nehmen, muss ja auch nicht sein.

Liebe Grüße cupcakes91

5

Ich hab alle Nummern angerufen aber keinen erreicht. Leider. Bin bei sowas ja auch dreist..

Heißt also wohl bis Montag warten..

6

Oh das tut mir leid :-(

Ich hoffe für dich, dass sie vielleicht doch noch anrufen #klee

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
3

Das hab ich bei mir bis eben auch gedacht. War hin und her gerissen weil ich im Falle eines positivs neue Medis aus der Apo hätte holen müssen. Die haben aber tatsächlich gerade eben angerufen. Evtl. Kommt dein Anruf auch noch

4

Du bist aber nicht zufällig auch im fch??? Ich war eben mal für 10 Minuten oben und da hat tatsächlich jemand angerufen. Aber mein mann hat mein Handy nicht gehört 🙈🙈

Und? Wie ist dein Ergebnis?

8

Doppel Ja. Das Ergebnis ist negativ.

weitere Kommentare laden
12

JUHUUUUU..

153,9!!!! DAS IST EIN SUPER ANFANGSWERT. Bei Nr. 2 hatte ich 58. OmG. Ich freu mich so 🥰🥰

14

Ok da hat sich was überschnitten. Glückwunsch 🥳🍀

18

Ach gut, du hast das Ergebnis inzwischen ☺ herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

17

Ist bei mir auch schon passiert freitags, zum Glück hat meine Klinik aber auch Samstag auf.

Ist die Praxis jetzt komplett dicht? Kannst du im Labor direkt anrufen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐, 4+2

19

Ab 16:00 ist keiner mehr erreichbar. Da geht nur der AB ran. Aber zum Glück hat sie mich erreicht. Nun bin ich erleichtert.

Glückwunsch. Du bist ja auch ganz frisch schwanger 💗🥰🐣

24

Danke 😘 bei mir ist es aber sehr fraglich, ob das etwas wird, Ergebnis vom BT gibt's morgen 😶

20

Herzlichen Glückwunsch 😊. Ich hab schon gedacht, alle im fch kriegen hier nur noch ein negativ...

21

Ich war die letzten Male dran 😋. Nun beißt es sich hoffentlich fest.

Ich fände es übrigens toll, sich mit fch-lerinnen zu treffeb bzw auszutauschen. Man sieht sich ja oft im Wartezimmer, aber keiner spricht ein Wort. Dabei gehen wir alle den selben blöden Weg.

22

Das stimmt. Bisher hatte ich aber kaum jemanden im Wartezimmer gesehen. Ich dachte bisher,cdas sie es wohl mit den Terminen gut im Griff haben😁
Bei welchem Arzt bist du?

weitere Kommentare laden