BT an Spritze +18/TR +14

Thumbnail

Heute zweiten Bluttest gehabt, Wert ist seit Dienstag von 139 auf 608 gestiegen 😊und die Tests (bis auf den David 🤣) strahlen mich an... nächster Angsttermin ist der Ultraschall, da hab ich solche Panik seit der Eileiterschwangerschaft...

1
Thumbnail

Innovita

2
Thumbnail

David

3

Hey das sieht super aus #verliebt

Meine Daumen sind gedrückt#klee

Wann hast du den ersten Ultraschall, oder hast vorher nochmal einen bt?

4

Ich hab erst am 22.10 Ultraschall 🤨, da ich sowieso wöchentliche Infusionen bekomme, werden sie wohl vorher nochmal Blut abnehmen.
Danke fürs Daumen drücken und dir auch alles Gute. Wann bist du dran?

5

Erst Ende nächster Woche :-(

Wirklich freuen kann ich mich trotzdem nicht... Immer diese Angst, es könnte jeden Moment vorbei sein #heul

weitere Kommentare laden
11

Glückwunsch
Ich hoffe mein Wert steigt auch. Mottwoch war er bei 29. :-(

13

Danke dir, wie weit warst du da?

15

IUI+14 ES+13 war ich da

12

Uiiii 😍 das sind ja wunderschöne Testreihen

Glaub an Dein Krümelchen 😉 das wird schon 💪😊

Ich drücke Dir die Däumchen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

14

Danke 😊, ja... wenn die so enden findet man sie toll, zwischendrin hat mich dieses gleichbleibende irre gemacht.