🐾Hibbelpost am Brücken-Freitag🐾

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was plant ihr für das Wochenende?

Ich würde heute Abend eigentlich gerne auf ein Konzert meiner Lieblingsband gehen, aber es möchte niemand mit und alleine macht es weniger Spaß... 😔
Werde wohl zu Hause bleiben ubd Eishockey schauen.
Morgen geht's nach Iserlohn zu ner Feier Schützenverein 🍻 und Sonntag dann live in der Eishalle Eishockey gucken 😁

Viel Glück heute für alle Tests und Termine ❤🍀❤🍀

1

Wir haben den TF hinter uns. Wie schon geschrieben hab ich wenig Hoffnung. Wollten jetzt frühstücken, da sich aber alles verzögert hat, gab es nur noch eine Brezel 🙈 Aber heute Abend gehts zum Italiener da wird das reichen. Das WE wird eher ruhig bei uns. Dir viel Spaß bei deinen Aktivitäten.

4

Ich drücke fest die Daumen, dass sich nun alles schön einkuschelt 🍀

6

Vielen dank 😘

weitere Kommentare laden
2

Heeey hast du etwa sooo lang geschlafen 🙈 du bist ja ganz schön spät dran heute.. viel Spaß 🥰👍

3

😅😅
Ja, quasi. Aufgestanden sind wir um 11.45 Uhr...
Ich hätte (theoretisch) auch noch länger liegen können, aber dann hat man ja gar nix mehr vom Tag 😅

5

Guten Mittag,

hast du inzwischen etwas von deiner Ärztin gehört?

Schade, dass keiner mit dir zum Konzert will. Zu meiner Lieblingsband würde ich auch jederzeit allein (musste ich aber noch nie). Mach es dir so oder so schön:-)

Ich mache heute nicht viel. Ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung, ansonsten couchen. Und auf das Ergebnis des BT morgen früh, also ein kleines Wunder, hoffen#zitter

LG Luthien mit #stern, 4+2

7

Nein, habe nichts gehört.
Montag werde ich ihr nochmal schreiben, habr keine Lustich heute noch aufzuregen...

Daumen sind ganz fest für dich gedrückt, Liebes ❤🍀❤

9

Kann ich verstehen.

#danke

weitere Kommentare laden
8

Ich hab heute nach Zeitplan Medikamente umgestellt. TF von einer Blasto nach ERA im künstlichen Kryo Zyklus ist für Mittwoch geplant. Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt!
Besondere Pläne fürs Wochenende sind ausschlafen ;-), bin echt ziemlich müde.

10

hallo ihr lieben!

hoffe ihr genießt eure freien tag! nachdem ich in Österreich lebe, war ich brav arbeiten.
so lange schlafen ist echt ein Traum, aber irgendwie gelingt mir das immer weniger, umso älter ich werde!

ich starte morgen mit primasistan! befinde mich also im vorzyklus und im nächsten findet endlich die nächste icsi statt! freu mich schon sehr, aber auch die angst schwingt diesmal ziemlich stark mit!

ein schönes Wochenende und drücke weiter fest für alle die daumen!

14

Hallo zusammen!
Ich hatte heute meine 1. PU. Es wurden 7 Eizellen entnommen. Meine Ärztin meinte, dass auf jedenfall nur eine Blasto eingesetzt werden soll. Wie ist eure Erfahrung dazu? Ich lese häufig, dass auch zwei eingesetzt werden. Das verunsichert mich ein wenig.

Nun erstmal hoffen, dass möglichst viele befruchtet werden. Euch einen schönen Tag!
Vg Bibi

17

Ich bin jetzt mit einer SS geworden. Würde die ersten 1-2 Male auch nur 1 nehmen, vielleicht klappt es ja auch und die können sich ja auch noch mal teilen. Es gab hier schon ein paar Damen, die dann Drillinge bekommen haben.

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

19

Ah okay. Danke für deine Antwort!

16

Ich hatte heute morgen BT und warte auf den Anruf. Ich weiß das es geklappt hat 💗. Aber die beiden tests hatten jeweils sehr schwache Linien. Nun hab ich natürlich bange das es wieder eine FG wird.

Checke also jede Minute das Handy. Es ist zwar auf laut. Aber falls ich es nicht höre 😋🙈.

18

Heute war die Punktion und ich bin so froh dass ich es hinter mir habe! Morgen erfahren wir wieviele sich befruchten lassen.