Update PU+16/TF+11

Guten Morgen ihr Lieben,

hier noch einmal ein kurzes Update von mir ☺️

Mein Test heute sieht ziemlich aus wie gestern, er springt einen immer noch nicht an.

War gerade zum BT in der Kiwu-Klinik, Ergebnis kommt erst morgen früh. Bei meinem Sternchen hatte ich bei ES+16 218.

Wegen der minimalen SB soll ich noch zusätzlich Progesteron spritzen.

Weiter abwarten...😶

LG Luthien mit ⭐, 4+2

1
Thumbnail

...

5

Guten morgen Luthien,
Ich drück dir die Daumen dass du ein tolles Ergebnis bekommst morgen. 🍀🍀🍀
Lg Lillymaus

7

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
2

Drück dir ganz fest die daumen. Das wird. Positiv denke. Fühl dich ganz fest gedrückt.

3

Danke 😘 ich hoffe es...wenn ich mir anschaue, wie bei anderen sie SST zu der Zeit aussehen, habe ich allerdings nicht allzuviel Hoffnung.

Wie war dein US?

72

Juhuu.
Montag ist punktion. 8 EZ.
Sie hat erst noch überlegt noch weiter zu stimulieren unm noch 2 bis 3 weitere zubekommen. Zzm Glück hat sie sich dagegen entschieden. Mein unterbauch fühlt sich so an als wenn ich ballons drin hätte.
Denke das ich ne leichte überstimulierung entwickel. Kenn ich von februar... da hatte ich auch eine. Sah aus als wär ich im 5 monat. Voll der aufgeblähte bauch mit schmerzen. Konnte micb kaum bewegen. Hoffe das es diesesmal nicht soo schlimm wird. Hihi
Lg und ich drück dir weiterhin die daumen.

4

Hey luthien :-)

Meine Daumen sind feste gedrückt #klee

Ich hoffe dass du einen schönen Wert bekommen wirst #huepf

6

Danke 😘 ich hoffe auch...

8

Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀 aber du hast recht, die sind ich sehr schwach. Aber möglichlicherweise ist die charge gerade doof 😉
Hoffentlich berichtest du morgen positiv 🍀🍀🍀

Ich war heute auch beim BT

11

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕 hattest du schon selbst getestet?

14

Ja der 25er war gestern immernoch weiß. Bin ja rechnerisch heute PU+14. Da ist noch eine kleine Chance, aber ich bin auch mental schon gut auf ein nagativ eingestellt. 🤷‍♀️

9

So ein Krimi meine Liebe...nach einer schönen hcg-Verdopplung sieht das ja leider wirklich nicht aus, aber den Tests kann man ja auch nicht alles ablesen. Ich wünsche weiter gaaaanz viel Glück, aufgegeben wird noch nicht ❤️💙💛💚💜

12

Nein, ich gebe noch nicht auf, ich freue mich ganz vorsichtig, ein klitzekleines bisschen schwanger zu sein 😊 ansonsten kann ich nur abwarten...

10

Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

13

Danke 😘

15

Hallöchen.
Auch ich drücke dir unbekannterweise die Daumen :)
Bin zwar nur stille Mitleserin aber verfolge deine Beiträge mit Spannung :)

Lg und beide Daumen und Zehen sind gedrückt :)

16

Danke, das ist lieb von dir 😘

17

Drück ganz fest die Daumen und hoffe dass alles gut ausgeht! 🙏🤗

18

Dankeschön ☺️

19

Hey,

also ich muss sagen, dass meine Tests auch nicht groß anders aussehen .. ich bekomme mein Ergebnis heute noch.

Das ist echt gemein, dass es immer so einen Krimi gibt. Statt dass es einfach mal gut läuft..

Hoffen wir das Beste

20

Ja, echt fies 😏

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕 berichte bitte