🐸🐸

Thumbnail

Ich war grad nochmal in der kiwu - die Ärztin war schockiert über diese Ärztin aus dem Krankenhaus ..
sie machte nochmal einen US und man sah 2 FH eine mit DS bei der anderen angedeutet 🥰

Sie ist guter Dinge das das diesmal was wird & Freitag n Herzchen oder zwei zusehen sind 😍😍😍 jetzt heißt es eine Woche wieder bangen und hoffen das man das Herzchen sieht & bis dahin alles ohne Blutung abläuft ... woher die Blutung kommt weiß sie selber nicht ein Hämatom habe ich nicht und die Schleimhaut sieht auch top aus 🤷🏼‍♀️

Bella 5+2 mit zwei 🐸🐸 im Bauch 🥰

1

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍

13

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

2

WAHNSINN!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich glaube ich spreche für alle, dass wir uns wahnsinnig für dich freuen ♥️🍀♥️🍀

14

Wow Danke für deine Worte 🥰🐸🐸

3

Ach ist das schön 😍😍😍
Ich fiebere schon so lange mit dir mit und es ist einfach so toll
Am Freitag wirst du bestimmt mit zwei blubbernden Herzen für deinen langen Weg belohnt werden!!!
Liebe Grüße

15

Danke wie lieb von dir 🥰🐸🐸

4

Wie genial 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Ich freu mich grad so sehr für dich. 💞💞💞💞💞

16

Danke 😍💕🍀

5

Das sieht ja Mega aus. Ich freu mich so für dich.

Ich hoffe ich darf nächste Woche auch so ein tolles Bild meinem Mann präsentieren

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und hoffentlich 2 Krümeln im Bauch 4+3

17

Ich drücke dir fest die Daumen & glaube das du ein genauso schönes Bild bekommst 🥰🙏🏻

6

Heyyy 🥳🥳🥳

Freut mich mega für dich 🥰🥰 Alles Gute meine Liebe

19

Danke 🙏🏻 jetzt hibbeln wir bei Dir und hoffen die Tests werden wieder stärker 💪🏻💪🏻
Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀

33

Oooh danke das ist lieb von dir 🥰🥰

7

Hey Bella das sind ja mega Nachrichten. Da sieht man mal wieder, daß man einfach doch lieber in die kiwu gehen sollte. Jetzt bist du erstmal beruhigt und wir alle auch #freu

Ich freue mich sehr für euch.
Auf das wir am Freitag mit schönen Viren überlagert werden #verliebt

21

Aufjedenfall lieber kiwu als Krankenhaus 🙈
Aber was soll man mitten in der Nacht als panische Schwangere machen 😬

Wie ist bei dir die Lage ? 🙏🏻🍀

28

Na klar bei blutungen wäre ich auch sofort ins kh #zitter

Bei uns ist alles beim alten, keine Anzeichen und Ultraschall erst Ende nächster Woche :-(

8

Guten Morgen liebes 😍

Das sieht so toll aus 😊
Herzlichen Glückwunsch und nun heisst es wieder warten🤗
Ich hoffe die Woche geht schnell für dich rum und du siehst dann zwei Herzchen die um die wette schlagen 😉

22

Ich bin für den heutigen Tag erstmal sehr positiv gestimmt 😄😂 hoffe es hält noch n Moment länger an die entspanntheit 🙈😄

Danke Danke Danke 💕

9

Na guck mal.. das sind doch gute nachrichte ...
Jezzt zurück lehnen und geniessen und nächste Woche rüber kommen #verliebt

Drück dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und muffin im Bauch

23

Danke ich hoffe es 🥰
Hoffe meine FH sind auch ordentlich von der Größe - gehe ja jetzt in ein neues Gebiet über 🙈😄 jetzt bin ich Anfänger .. mit sowas habe ich mich noch nie beschäftigt 🙄😬😄
Hoffe darf nächste Woche Freitag rüber 🐸🐸🙏🏻🍀