Blastos Kryo

Guten Morgen ich bekomme bei meinem natürlichen Kryoversuch 2 Blastos zurück. Da es das 1. mal ist hab ich die Frage, ob auch da die Gefahr besteht das sie nicht auftauen oder etc.? Das ist irgendwie meine größte Angst, wir haben nur die 2 Eisbärchen😔🙏🏻
Danke schonmal im Voraus

1

Huhu!
Blastos haben eine super Aufwachrate von über 95%!!
Das wird! Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

4

Klingt beruhigend danke dir🙏🏻❤️

2

Hey meine liebe :-)

Also bei blastos ist eine fast 100% Aufwachrate. Wir hatten noch 2 Stück. Und nur eine davon zurück genommen. Die erste ist auch direkt aufgewacht und war vital. Die andere schlummert noch im Eis.

Weisst du denn die Qualität deiner blastos?

Falls ich ehrlich sein sollte, viele Meinungen gehen auf einen Set, ich würde es mir an dei rt überlegen. Lieber hat man 2x die Chance.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;-)

Viel Glück #klee

3

Waren bei dir die 2 in getrennten Schalen?
Mein Mann und ich wollten unsere 2 einsetzen lassen

5

Ja bei uns wird es immer einzeln eingefroren, da meine klinik eher ein Freund des Set ist.

Außer die vorkerne die sind in 3x6er Packungen eingefroren :-)

Wenn ihr natürlich beide haben wollt, kann ich das absolut verstehen #pro

Man sollte immer auf sein bauch Gefühl hören :-)

weiteren Kommentar laden