Update ovitrelle +11

Guten Morgen ihr Lieben ,

Nachdem ich vor 2 Tagen einen Strich auf meinem facelle Test hatte gehe ich heute davon aus dass es leider doch noch von der Spritze war . Bin heute spritze +13 und ES+11 und der Test war weiss . War heute morgen beim BT und warte nun auf den Anruf heute Mittag dass sie mir sagen dass er mal wieder negativ ist.

Es ist zum heulen echt :-(

1

Fühl dich gedrückt ❤

ES+11 ist aber noch recht früh, da muss noch nicht unbedingt etwas zu sehen sein. Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐, 4+2

2

Guten morgen meine liebe 🍀

Ich weiss . Aber das bauchgefühl ist ja auch negativ. Naja der BT wird mir Antwort geben 🤗🤗

3

Hej ich Hibbel mit dir, bin heute ES +12 auch nach Auslöser Spritze die war vor 14 Tagen...
Hast du den Anruf bekommen?
Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

4

Hab den Anruf verpasst . Jetzt muss ich morgen da anrufen aber der wird negativ ausgehen . Meine Tests sind blütenweiss 😪😪