Höchstwahrscheinlich doch nicht schwanger:(

Gute Nacht,

Habe jetzt die Tage gewartet gehabt, um zu testen da ich letzte woche Montag meine Insemination hatte.

Habe vorhin getestet leider negativ.

Seit Tagen ständige ziehen und zippen im Unterleib, hat mir so Hoffnung gemacht und das seit 2 Tagen meine Brüste angeschwollen sind (schwellen auch natürlich kurz vor der Periode an).

Ich hab echt Angst am Samstag oder heute noch meine Periode zu bekommen :(.

Bin echt traurig weiß nicht was ich denken soll.

1

Wenn letzte Woche Montag deine IUI und auch an dem Tag der ES war, dann ist der Test heute viel zu früh. Mach den Test am Samstag mit einem 10er und Morgenurin. Viel Glück 🍀

2

Ehrlich? 🙏🏼 besteht noch die Chance ich weine gleich ehrlich.
Bin die ganze Zeit am besten das ein Wunder passiert.
Was ist dein ein 10er und ich bekomme (hoffentlich nicht) normalerweise,am Samstag meine Regeln, laut Kalender.
Sollte ich es dann versuchen mit dem Morgenurin?

3

Wenn du letzte Woche Montag deine IUI hattest, dann bist du gerade erst bei IUI+10 (seit Mitternacht). Das ist einfach sehr früh.

Ein 10er ist ein Schwangerschaftstest, der ab einem hcg Wert von 10 anschlägt. Viele Tests sind 25er. Im Drogeriemarkt ist zum Beispiel der rosa Facelle ein 10er

weitere Kommentare laden
8

Hallo Liebes, ich weiss genau wie du dich fühlst meine mens sollte Morgen kommen bin heute TR+9 PU+12 und der test vorhin war auch negativ irgendwie ist es diesen Zyklus ganz schwer für mich abzuwarten, ich hatte auch sooo ein gutes Gefühl. Ein falsch positiver Test (ungültiges Ergebnis) hat mich die Tage zuvor noch mehr Hoffen lassen.
Jetzt aber fange ich an mir Sorgen zu machen, du bist also nicht alleine 🤗
Vl. Sollten wir versuchen einfach bisschen abzuschalten bis zum Bluttest und solange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen 😊🍀

9

Guten Morgen,

Mir macht es einfach nur Sorgen da meine Brüste innerhalb 3 Tagen so angeschwollen sind, die fühlen sich so wie in der periodenzeit an das macht mir einfach Gedanken.
Wo ich einfach nicht ablassen kann.
Ich habe auch vor ein paar Tagen einen Test gemacht der kam halt positiv raus,der zweite Strich war leicht. Klar war dann die Vorfreude und jetzt heute morgen war es komplett negativ ich weiß wirklich nicht ob ich zu früh dran liege aber es sind auch Frühtest was ich benutze und ich habe noch bis zu meiner Periode 2 Tage und die Tests gehen ja vier Tage vor der Periode.
Deswegen bin ich ein bisschen ehrlich gesagt am Arsch mit den Gedanken.

10

Hey mach dir keine Sorgen solange du Tage noch nicht hast ist alles offen 🍀😊🙏

Und die Anzeichen können wirklich auf alles mögliche hindeuten, jedenfalls habe ich oft gelesen dass die Brüste vom Pregesteron etwas anschwellen können.
Und ich denke das richtig ausschlaggebene Ergebnis ist der Bluttest ☺️👍🏻💕
Diese Urin Test vorallem die Frühtest können einen in die Irre treiben.
Depck dir ganz Fest die Daumen 🍀🤗

weitere Kommentare laden