26mm Follikel

Hallo an alle Hibbler,
ich bin diesen Monat im 2. Clomi Zyklus, hatte an ZT 12 einen Ultraschall und habe die Auslösespritze bekommen weil ich einen 18mm Follikel hatte.
Habe seit dem jeden Tag 1 mal geherzelt. Gestern an ZT 16 war ich wieder da zum Ultraschall und hatte einen 26mm Follikel. Es gab noch andere die waren ungefähr genauso groß. Der Arzt meinte ich solle abwarten und die Zeit noch nutzen. Bin heute bei ZT 17 und unsicher ob noch etwas springt, ich meine sind die nicht schon zu groß? Hätten die durch die Spritze nicht schon früher springen müssen? Außerdem hatte ich heute beim GV extreme Schmerzen in diesem Eierstock (der rechte mit den großen Follikeln) das hatte ich die letzten Tage überhaupt nicht. Ich befürchtet sehr das wieder irgendetwas schief läuft 😕

1

Hey bist du dir sicher dass das eine Auslösespritze war an ZT 12?Wurde Blut abgenommen oder wie lief das ab?
Und Warum warst du dann an ZT 16 nochmal zum US? Ich musste nach der Spritze bei GVnP nicht mehr zum Ultraschall...?
Vg

2

Ja das war eine Auslösespritze, ich hatte an diesem Tag den 18mm Follikel und der Arzt meinte das reicht zum auslösen. Bei mir läuft seit 3 Jahren einiges schief und mein Körper arbeitet von selbst nicht mehr wie er soll, deshalb Clomifen und die Spritze. Diesen Monat sind die Follikel sehr gut gewachsen und auch sehr groß. Mache mir jetzt Sorgen das sie vielleicht schon zu groß geworden sind? Den Ultraschall habe ich auf eigenen Wunsch machen lassen, ich habe dort angerufen und gefragt ob man mal nachschauen könnte ob schon ein Ei gesprungen ist. Ich hab so viele Fragen im Kopf, was man bestimmt auch verstehen kann wenn man schon so lange wartet... Jetzt heißt es wohl wieder abwarten und im schlimmsten Fall wieder versuchen 😕 vorallem hab ich angst das es Zysten geworden sind...

3

Ja das kenne ich...Hast du auch PCO? Seid ihr in einer KIwU Klinik?
Ach so der US war auf deinen Wunsch ok .. ja und was hat’s er Arzt dann gemeint? War es noch der gleiche Follikel auf der gleichen Seite? Das wäre ja echt komisch wenn der dann 4 Tage später noch nicht gesprungen ist? Habe ich noch nie gehört befindet Auslösespritze?
Hast du schonmal eine Temperaturkurve geführt bzw merkst du den ES? Ich merke den jedesmal genau am Mittelschmerz...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen