Schon wieder alles vorbei 🥺 2 icsi ,2 Kryo ...länger 😦

Guten Abend ihr lieben 🙂

Ich hoffe euch geht es gut ? 🥰

Ich muss mich mal kurz auskotzten 😰😱
Bin nun wieder an einem Punkt, wo ich schon ganze 4 mal war 😫

1 icsi war negativ , davon waren 16 Eisbärchen .

Davon konnten wir 2 kryos machen und ein Versuch endete vorher da alle 5 Eizellen kaputt gingen an Tag 4 🥺

Mit der letzten Kryo hatte ich das 1 mal blastos 💕 und eine biochemische ss 🥺

Nun erneute icsi , 20.9 war Pu und am 25.9 Transfer von 1 blasto (6 wurden ins Rennen geschickt, nur 1 blieb)

Heute und gestern waren die Test negativ , ich bildete mir 2 Strich ein .. also er ist auch da aber wird wohl eine vl sein ?

2 verschiedene Test sind es , da denk ich dann ? Können beide eine vl haben ?
Hat es vielleicht doch geklappt ?
Das hcg dauert vielleicht nur ?
Bin ja aber heute schon tf + 7

Gott ich Dreh noch durch 😱

Eigentlich weis ich ja das nun Schon die Test anschlagen sollten , aber man macht sich doch immer wieder Hoffnung 🙄
Was mich total ankotzt.
Im nächsten Augenblick , ergreift mich die Trauer , ich weis nicht weiter .
3 Haben wir noch eingefroren🥺
Ich glaub da geht schon eins kaputt beim auftauen und dann nur noch 2 die ein blasto werden sollen ?
🥺🥺🥺
Ich habe so eine scheiß Angst , niemals Mama zu werden , niemals meinen Freund mit unserem Kind im Arm zu sehen 😰🥺

Das musst einfach mal raus 🙏🏼Entschuldigt

Wie geht ihr damit um ?
Ich weis langsam nicht mehr , woher ich die Kraft nehmen soll 😰

Danke fürs lesen 📖 🥰

1

Zeige mal die Test? Ich glaube TF +7 ist noch alles drin 😃

3

Ich hab die alle vor Wut vom Handy gelöscht 😰 und weg geworfen

Sorry 😰

5

Dann mache Morgen nochmal ein Test ✊✊✊ viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Die Angst kenne ich. Tut mir leid, dass es bei euch auch schwierig ist.

Du bist PU+12 (das ist wichtiger, als der TF). War es denn ein 10er? Wann ist denn dein Bluttest? Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen. Viel Glück 🍀

4

Ja sorry 🙈 genau pu 12 ...
Nu , waren 10er Test

Ähm ktx 7 und facelle

Bluttest ist Montag 7.10
Wie ich mich schon jetzt davor fürchte 😰


Lieben dank 🥰 aber ich will mir das mit dem Testen nicht antun 😦

10

Schade, dass der Bluttest so spät angesetzt ist.

Wenn es jetzt tatsächlich nicht klappt, dann könntet ihr auch eine etwas längere Pause machen. Es müssen nicht gleich 5 Jahre sein, wie bei uns damals, aber eine Zeit keine Termine, Hormone und Untersuchungen und dafür aber bewusst Zeit zu zweit und mit Freunden. Das gibt Kraft. Manchmal muss man leider länger durchhalten. Wir sind bei den ICSIs bereits im zweistelligen Bereich...
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich kann sehr mit dir mitfühlen...
Bin jetzt in der 3. ICSI. Hatte zwar immer sehr viele Follikel (ca. 20-25 Stück) , aber die tatsächliche Ausbeute war stets sehr ernüchternd. 1 mal 2 4-Zeller, 1 mal 1 4-Zeller und dieses Mal 1 früher Blasto. Nie was übrig zum Einfrieren. 😩

Da hat man mal bessere und mal schlechtere Tage. Um weiterzumachen braucht man viel Kraft und Zusammenhalt mit dem Partner.

Ich glaube die allermeisten Paare können es irgendwann schaffen. Man brauch sich nur die Statistiken anschauen und lange genug durchhalten. Vielleicht zwischendurch mal bewusst ne kleine Pause einlegen und ein paar Tage wegfahren. Energie sammeln und weitermachen. Ich kann nicht glauben, dass uns dieses Glück einfach komplett verwehrt bleiben soll...

9

Das tut mir leid für euch 😰

Ja wir hatten erst knapp 3 Monate Pause und einen tollen Türkei Urlaub und haben eben nun die 2 icsi begonnen
Und dennoch bin ich schon wieder am Ende 🥺🥺🥺


Ich wünsche euch viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen