Eine oder zwei Einnistungsspritzen nehmen?

Guten Abend Mädels,

ich befinde mich im letzten (künstlichen) Kryo-Zyklus, am Montag wurde mir ein Mehrzeller zurückgegeben.

Heute sollte ich im Laufe des Tages (Einnistung lt. Ärztin) Triptofem (ähnlich Decapeptyl) spritzen.

In der Packung sind zwei Spritzen - meint ihr, es bringt was, beide zu nehmen? Die Ärztin meinte, eine genügt, aber die andere müsste ich eh entsorgen...

Bringt das was oder lieber Finger weg?

Danke für eure Erfahrungen!

Viele liebe Grüße

1

Wieso musst du die andere wegwerfen. Heb sie doch auf für den Fall, dass es nicht klappt!
Wünsche dir aber natürlich, dass es diesen Versuch klappt!

2

Wir müssten jetzt nochmal eine ICSI machen und ob es dazu kommt, wissen wir nicht.
Und solange ist die Spitze nicht haltbar...

3

Ich würde mich an das halten, was der Arzt verschieben hat. Die zweite Spritze würde ich aufheben. Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen