Einschätzung hcg? Fehlgeburt wann icsi?? Hilfeee

Hallo liebe Leute im Forum
War ne weile nicht mehr hier. Mega viel um die ohren.
Zum ersten mal bin ich Schwanger... Aber ich muss sagen von Freude ist da nichts...
Ich hatte am 14.09 einen Transfer von einem 8 und einem 12 zeller. Laut labor mal wieder... top ... schnelle Entwicklung usw
Am 30.08 ergab der Bluttest einen hcg von 108.
Angeblich ok..also kein grund ihn weiter zu kontrollieren. Ich bin seeeehr skeptisch.
Der ist ja nicht besonders hoch und zudem bin ich nicht mehr so aufgebläht. Auch ein streifenurin test wirkte heller am 1.10 also gestern..
Ich hab jetzt beim hausgyn auf eigene Faust und Kosten nen 2 . BT gemacht ergebnis der Blutuntersuchung erst am Montag.
....
Ich hab angst vor ner fehlgeburt und würde das gern schnell wissen und es nicht "ungesehen bis zum ultraschall am 15.10 hinauszögern...so wies die kiwu vorsieht

Zumal sich eigentlich die 3. icsi noch vor meinem 40 geburtstag anschliessen sollte. Ich werde am 20.11. 40 jahre alt...
Mit ner fehlgeburt wird ne neue icsi knapp...was meint ihr zu meiner Lage....

Lg

1

Am 30.9. warst du bei PU+19. Richtig? Das ist leider sehr niedrig. Ich würde nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen. Gut, dass du einen weiteren Bluttest machen hast lassen. Das ist echt nicht schön, dass man in deiner Klinik den ersten Bluttest so spät macht und den zweiten dann auch nicht 2-3 Tage später. Tut mir sehr leid.

Wegen deiner 3. ICSI würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Du musst nur vor dem 40. Geburtstag anfangen. Das reicht auch 1 Tag vor dem Geburtstag. Da wäre also noch etwas Zeit.

3

Hallo

also am 12. 9 wurden sie aufgetaut und am 14. die kryos transferiert.
Ich bin da nicht sicher . ich rechne immer BT war also am 30.9. somit 16 tage nach Transfer... Wie rechnest Du?
Danke für Deine Einschätzung. Man muss realistisch bleiben... da helfen Erfahrungsberichte. Danke schonmal.
Lg

4

12.9. = PU+1
30.9. = PU+19

Der Einfriertag und der Auftautag entspricht PU+1

weitere Kommentare laden
2

30.09! war natürlich der Bluttest

Top Diskussionen anzeigen