Viren🥰🥰

Thumbnail

Ihr Lieben

Ich habe das grosse Glück endlich, hoffentlich hochansteckende Viren zu schicken. Nehmt euch ne grosse Portion. Wir sind nun bei 6+2ssw und das ❤️ hat fest geschlagen. Wir wurden durch die 4te IUI schwanger. Ich hoffe soooo sehr, das ihr alle bald belohnt werdet🍀🍀🍀

1

Oh, wie schön 😍 weiter alles Liebe für euch 🍀💕

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐

7

Danke💕
Oh ja, ich glaube das sind die einzigen Viren, die man sich einfangen möchte😂

Wie weit bist du???

15

Danke 😘

Ich bin heute PU+15 und teste tatsächlich positiv, seit gestern ist es eindeutig, allerdings sind meine Tests ziemlich schwach...abwarten...es ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung...

Mache gleich einen neuen Thread auf mit Foto.

2

Ich würde auch gaaaanz viele nehmen

Herzlichen Glückwunsch

8

Nimm dir einen Löffel voll😉💕

3

Das ist immer sooo schön solche Bilderchen zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch!

9

Danke🌷

Oh ja🥰 hoffe sehr, dass du auch bald so ein Bildchen bekommst🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch, 🤗🤗🤗 ich würde gern eine Ladung Viren nehmen! Hoffentlich hilft das und ich darf am 11.10 positiv testen 🥰🥰🥰 eine wunderschöne Kugelzeit! Alles gute 🍀

10

❤️❤️ vielen Dank!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen🍀❤️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine mega langweilige Kugelzeit 🤰 Viren pack ich mir gerne ein. Auf das sie den Eisbärchen am Freitag den richtigen Weg zeigen.

11

🙏🏼🙏🏼 Ich hoffe fest mir dir...🍀... und lieben Dank❤️

6

Huhu Liebes

Ach wie schööön 😍
Ich freu mich so 😘
Ich wünsche Dir für Deine Kugelzeit alles alles liebe und Gute ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Viiielen Dank für Deine Viren 😉
Wir machen am Freitag auch unsre 4. IUI 😍 vielleicht ist das ja auch unsre Glückszahl 😊
Hoffentlich klappt's mit ES am Freitag und nicht schon morgen 🙈 durch den Feiertag hätten wir sonst morgen Pech
Gestern war mein Foli 16mm, das wird knapp bis Freitag 😅
Naja, wir lassen uns überraschen 😊

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch 😘

12

Das ist sooo lieb von dir!!! 💕

Mein Folli war 2 Tage vor IUI bereits 20 mm! Dann wartet deiner sicher bis Freitag😉 toi toi toi und mach dann ein Update. Lass dich schön von meinen Viren anstecken❤️

18

Er wartet tatsächlich 😍
Mein Clearblue advanced hat heute morgen "hoch" und noch nicht "max" gesagt 💪😉

Morgen 9:30 Uhr bitte Daumen drücken 😊

Genau 😍 koooommt liebe Viiirchen

Jawoll, Update kommt 😉

Bis morgen 😘

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch..

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Nehme auch gerne etwas von den Viren ab.

Und hoffe das wir am 07.10 auch positiv testen 🙏🏼 bin schon ganz ungeduldig

14

Vielen Dank🌷
Ja, das Warten ist echt ätzend😰
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!🍀🍀🍀

16

Herzlichen Glückwunsch!! Ich bediene mich mal an den Viren! 🥰
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! 🍀✊

17

Danke dir!! Ich hoffe du steckst dich schön an🍀🍀🍀🍀