Natürlicher Kryoversuch

Wer von den lieben hier hatte einen natürlichen Kryoversuch und wurde schwanger? 🥰

1

Hallo Neles,

Ich wurde in einer Kryo im natürlichen Zyklus schwanger.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Ui das ist toll🥰 Was hattest du zurück bekommen?

15

2 Blastos

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
ich hatte einen natürlichen Kryoversuch.
War auch schwanger, aber ausser einem zu großen Dottersack hat sich leider kein Embryo entwickelt. Wir haben nach dem auftauen eine Blastokultur und assisted haching machen lassen. Das sich kein Embryo entwickelt hat war wohl eine chromosomale Anomalie. Hatte also nichts mit der Kryo zu tun.
Alles Gute für euch.

5

Oh das tut mir leid🙏🏻
Vielen lieben Dank ❤️❤️

3

Hi,
ich hatte eine natürliche Kryo aus der 8.IVF und bin heute 12 plus 6.
LG

6

Herzlichen Glückwunsch das gibt mir Hoffnung🙏🏻🍀🍀

7

Ich hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus und bin heute bei 30+0. Transferiert wurde eine Blasto.

8

Oh das ist toll herzlichen Glückwunsch🙏🏻🍀
Ich werde auch eine Blasto zurück bekommen

9

Ich, mit einem 10er und 12er.. nun wird die Maus bald 1.. viel Glück

10

Oh wie süß danke dir🙏🏻❤️🍀

11

Ich bin im natürlichen Kryo Transfer ohne Auslösen des Eisprung schwanger geworden.
Hab an Tag 2 ein zwei Zeller und ein sieben Zeller zurück bekommen.

Wünsche dir viel Erfolg :)

Lg Lisalissie mit Krümel 32+2

13

Herzlichen Glückwunsch ist ja nicht mehr so lange😍😍🍀🍀🍀
Danke für deine Antwort

12

Wurde nach einem Kryotransfer von einer Blasto und einem Morular im Spontan Zyklus schwanger. Leider hat sich unser Engelchen in den linken Eileiter verirrt und musste in der 7. SSW von uns genommen werden.

14

Oh das tut mir sehr leid 😭
Aber vielen Dank für deine Antwort❤️

Top Diskussionen anzeigen