Heute Punktion - nur 4 Eizellen?

Hallo,

ich bin eigentlich immer eine stille Mitleserin und habe noch nie hier was geschrieben... kurz zu mir, geplant ist meine 1. ICSI!

jetzt war ich so froh weil die Ärztin an die 10 Follikel zählte und letzenendlich sind es jetzt nur 4, wo ich noch nicht weiss ob Sie sich befruchten ließen bzw. Weiter entwickeln!

Jetzt kann es ja durchaus sein dass wir komplett leer ausgehen oder? das macht mich wirklich gerade sehr traurig!

Wie war das bei Euch?

1

Kopf hoch, nicht hängen lassen...
Immer positiv, es braucht nur die "Eine" 🍀 Eizelle

Ich habe immer nur eine kleine Ausbeute (4 Follikel und dann 3 Eizellen)
Davon hatten sich am Dienstag 2 befruchten lassen... heute ist eine eingezogen, und muss sich fest kuscheln

2

Warte erstmal ab!! Du brauchst ja auch nicht unbedingt viele! Vielleicht ist ja schon die perfekte unter den 4....?!
Ich wünsch dir viel Glück!! 🍀😘

3

Ich kann dir Mut machen: Ich hatte auch nur vier, zwei konnten befruchtet werden und eine Blastozyste wurde mir eingesetzt. Meine Tochter ist jetzt neun Wochen alt :-)

4

Hi,
Ich hatte letzte Woche genau das gleiche Ergebnis. 4 Eizellen punktiert.
3 konnten befruchtet werden und haben sich auch super weiter entwickelt, so dass an PU+3 2 Stück eingezogen sind und eine sogar im Eis schlummert.
Ob es positiv ausgeht, weiss ich erst nächste Woche. Bin heute PU+8

Liebe Grüße
Hexe

5

Bei mir konnten vor 4 Wochen 3 Eizellen punktiert werden, 2 ließen sich befruchten und beide durften an PU+3 wieder bei mir einziehen
Leider endete es in einer biochem. Schwangerschaft
Immer dran denken wir brauchen nur EIN Glücksei 😉
Und nicht aufgeben 💪😊

Bei uns geht's wenn mein Ei bis Freitag wartet, am Freitag mit unsrer 4. IUI weiter 😉
Und ich hoffe sehr dass es nicht schon morgen am Feiertag hüpft 😅

Ich drücke Dir gaaanz feste die Däumchen 🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

Top Diskussionen anzeigen