Riesiger Bauch nach positivem BT

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder...
Hatte am Montag meinen positiven BT. Juhu!! :) und jetzt hab ich das Gefühl, mein Bauch (der nach PU eh schon riesig war) wird immer noch größer...! Ich sehe aus wie mindestens 6.monat! 😱 wird wohl von den Eierstöcken kommen, weil die wieder so groß sind.... und Wasser ist es eher nicht (also zum Glück keine Überstimu).
Geht das noch jemandem so?? Was macht ihr dagegen?? Wird das irgendwann weniger?

Euch allen einen schönen Feiertag morgen!
Drücke die Daumen für alle Tests und US und hoffe für alle wartenden, dass die Zeit schnell rum geht....!
LG, Lillifee

1

Hallöchen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥳
Also mir hatte meine Ärztin damals gesagt, dass die Überstimmulation bei einer Einnistung nochmal richtig in Gang kommt🤷‍♀️. Bei mir ist es leider nicht dazu gekommen.
Ich hoffe das es nicht schlimmer wird und du nicht allzu dolle Schmerzen hast. Ansonsten würde ich es abklären

Alles liebe und schöne Zeit 😉

2

Danke dir!! 😘
Hm okay... mal sehen was sich so tut die nächsten Tage. US ist erst nächste Woche ..!

Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat... startest du bald einen neuen Versuch??

3

Ja, diesen Monat findet der 1. Kyro-Transfer statt.
😊
Wann ist dein erster US Termin und wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
6

Hi,
Das war bei mir auch ab PU. Das ist ein Blähbauch soweit ich weiß und der war ewig da. Ich glaube bis der Babybauch kam 😀
Alles liebe

7

Haha na gut..... dann nehme ich das einfach mal als gutes Zeichen 😉 ist dein Baby schon auf der Welt?? ☺️

11

Ja, meine Zwillinge sind jetzt schon zwei Jahre alt😊.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
8

Geht mir auch so. Ich bin 5+ 4 und muss Umstandshosen tragen weil ich so n blähbauch hab. Das hatte ich bei meinem Sohn schon. Wurde damals auch erst in der 10. Woche ungefähr weniger. Haben aber ganz viele in der Früh ss

12

Ja umstandshosen hab ich mir jetzt auch bestellt.... die normalen passen einfach nicht mehr.....
Warst du schon beim US??

16

Ja eine fruchthöhle war gut zu sehen. Hab leider erst in 2 Wochen wieder n Termin

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich war 3x schwanger,(leider immer Fg),aber den Blähbauch kenne ich zu gut....
Das ist in der Früh-SS normal.Denke das kommt eher davon.
Alles Gute dir!

13

Oh danke! ☺️☺️
Das tut mir sehr leid mit deinen FG.... hat es denn danach schon geklappt? Oder startest du bald einen neuen Versuch?? 🍀

18

Meine letzte FG ist erst 6 wochen her,warte aktuell auf meine Periode,bzw dass der blöde HCG auf 0 geht.
Danach stehen alle möglichen Untersuchungen an,da wir beide noch keine Kinder haben und das jetzt 3x im Folge passiert ist(+1 ELSS)
Schwanger werde ich immer ganz schnell(dank Clomifen oder FSH Spritzen),aber ich verliere es immer in der 6.Woche....
Wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
10

Er bei mir auch so.... ist eine Kombination aus vergrößerten Eierstöcken und blähbauch.

14

Beruhigend dass ich nicht die einzige bin....
Wie weit bist du denn jetzt?

Top Diskussionen anzeigen