Vielversucher

Hallo ihr lieben,
suche Erfahrungen bezüglich Geschwister ICSI.
Bei mir sind es trotz gutem Amh 3,4 nur wenige Follikel trotz hoher stimulation.

1

Hihi,

wie viele EZ hast du denn?
Ich hatte bei der IVF im Mai 10 EZ mit 225 Einheiten Pergoveris. AMH liegt genau wie bei dir bei 3,4.
Lg

2

Was möchtest du denn wissen? ich bin vielversucher fürs Geschwisterchen

3

Ist deine "Ausbeute " auch immer geringer geworden?
Die Ärztin heute meinte meine Eierstöcke wütden nicht genug auf das Medikament reagieren.

4

Nein sogar im Gegenteil immer mehr. von im Schnitt 5-7 waren es zuletzt 12 punktierte und davon 11 befruchtete Eizellen.
Mein Amh war bei meinem Sohn 1,3 und 3 Jahre später nur 0,3.

weiteren Kommentar laden
6

Hi,
wir hatten 7 TFs fürs Geschwisterchen, 5 IVFs und 2 Kryos. Mit Gonal war meine Ausbeute fast immer gleich (8 bis 10 EZs, 4 bis 5 befruchtet), bin mittlerweile 41. mit 38 war mein AMH bei 1,3 (da ist mein Sohn entstanden bei der 3. IVF), mit 40 lag mein AMH bei 3,1 ( der Doc sagte, dass das an der Stimu liegen kann).
Momentan bin ich bei 12 plus 6 durch Kryo (aus der insgesamt 8. IVF, hier wurden sogar 6 von 8 EZ befruchtet).

Nicht aufgeben! Viel Glück!
Black

Top Diskussionen anzeigen