Update: PU geschafft 🍀

Hallo ihr Lieben,
danke für die tolle Unterstützung bisher 🌻
Möchte euch daher updaten. Die PU ist überstanden, leider hatte ich danach ziemliche Schmerzen und bin auch gut mit Schmerzmitteln versorgt. Es konnten 29 Eizellen entnommen werden ☺️🍀 Wahnsinn. Tolle Ausbeute. Aber leider ist daher auch die Gefahr einer Überstimulation zu groß und wir müssen jetzt bis zum nächsten Zyklus warten. Das macht mich schon etwas traurig. Auch wenn ich meinem Körper absolut die Ruhe gönnen mag. Jetzt soll ich mich jeden Tag wiegen und Bauchumfang messen und viel trinken und Eiweiß essen. Hoffe es gibt keine Überstimulation. Heute ist erstmal große Befruchtung angesagt 🎉 und dann schauen wir man was morgen dabei rauskommt. Bin sehr auf den Anruf gespannt.

Liebe Grüße
Juli

1

Hallo.
Wow das ist ja ne wahnsinns ausbeute.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ne super Befruchtungsrate habt und dann nächsten Monat positiv testen könnt.✊✊✊✊✊✊✊

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 4 +1

2

Danke dir 😘🍀 Wünsche dir und dem Krümel im Bauch auch alles Gute!

3

Danke schön. Das ist wirklich lieb. 😘😘😘😘

4

Hallo,
es freut mich sehr für dich, dass du so eine gute Ausbeute hast. Ich habe die erste ICSI hinter mir und wurde auch mit einer schönen Ausbeute beschert 🥰. Hatte aber auch einer mittelgradige Überstimmulation und den Transfer an Tag 3. Leider negativ😪Mittlerweile frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre einen Zyklus zu pausieren. Aber naja somit sammel ich meine Erfahrung und freue mich umso mehr auf unseren 1. Kryo Versuch.

Ich hoffe ihr habt eine hohe Befruchtungsrate🥳

Viel Glück und Alles liebe

5

Danke 😘 Ich wünsche euch beim Kryoversuch auch alles Gute! Drücke fest die Daumen.

6

Tolle Ausbeute 😍 jetzt erhole dich erst einmal, ich hoffe, du bekommst keine Überstimu 😘🍀

Und im nächsten Monat nimmst du ganz entspannt ein oder zwei Frosties zurück, die sich dann schön einkuscheln 😊

LG Luthien mit ⭐

7

Danke 😘🍀 Schön von dir zu hören, ich fiebere jeden Tag mit dir und drücke fest die Daumen. Dieses ständige Warten macht mich so wahnsinnig 😢 Es ist so frustrierend. Aber ich weiß ja, dass es richtig ist. Das halte ich schon auch noch aus. Wir sind hier alle so tapfer und stark und haben es so verdient.

Liebe Grüße
Juli

8

Danke 😘 genau, wir schaffen das!

Top Diskussionen anzeigen