Bauchspiegelung wann wieder starten?

Hallo Mädls,

hab grad mit meiner Kiwu tel die zyste die ich im rechten eierstock habe soll raus.... mit bauchspiegelung #zitter
Wisst ihr wielang man aussetzen muss und wann man wieder starten kann? #huepf

1

Hallo,

ich hatte letzten Zyklus meine Bauchspiegelung und musste nur in dem Zyklus aussetzen. Im nächsten Zyklus kannst du direkt wieder weitermachen, wird sogar auch empfohlen! :)

2

Wenn es nur die Zyste ist, sollte es schnell gehen.
Gegen das Gas hilft kümmeltee 🤢

3

Hatte im letzten Zyklus eine BS wo auch eine Zyste entfernt wurde. Ich war 3 Tage im Krankenhaus und dann noch 2 Wochen Krank geschrieben
Habe direkt im nächten Zyklus theoretisch wieder anfangen dürfen (war ca. 3 Wochen nach der BS)
Viel Erfolg, LG

4

Hatte an ZT 8 eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und den Zyklus sollten wir auch direkt nutzen. War nur drei Std im Krankenhaus. LG

5

Danke :) für eure Antworten :) dass macht mir Mut dass es doch schnell gehen kann :) war schon richtig traurig ☹️

Top Diskussionen anzeigen