Notfallnummer Augsburg ?

Hallo. Sitze hier in der Arbeit und Kiwu Klinik hat vergessen mich anzurufen wann ich heute oder morgen auslösen darf für Insemination am Freitag um 8 Uhr . Mega . Jetzt haben die zu.
Follikel war Dienstag 17.5mm und Schleimhaut 10mm. Wir könnten es auch selbst ausrechnen :D! Vorschläge ?

Die Notfallnummer liegt zuhause und muss noch bis 18 Uhr arbeiten. Hat die zufällig jemand mit PN an mich? Nicht Öffentlich bitte.

Grüße und Danke

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ernsthaft?

3

Ich musste immer Punkt 36h Stunden vor der IUI auslösen (hatte 3 Stück).
Übrigens auch vor der 1. Punktion vor ICSI.

4

Dank Dir !

Hab die Nummer jetzt bekommen ;)!
Aber der Arzt hatte natürlich auch keine Blutwerte mehr. Soll einfach morgen früh um 8 auslösen und am Freitag um 8 zur Iui. Er meinte 24 Stunden vorher.
Was haltet ihr davon?

🤗

5

Wie gesagt, bei mir hiess es immer 36h vorher, das war abhängig von der Folligrösse und der Uhrzeit des Termins, da lagen die Blutwerte nie vor.
Also Blut wurde abgenommen, dann gab es den US, direkt danach wurde ein freier Termin für die IUI/ ICSI geblockt und von dort aus 36h zurück gerechnet.

Mit 24h vorher wirst du nix falsch machen, ggf. springt das Ei erst 13/14/15h nach der IUI.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen