Punktion überstanden

Hallo ihr lieben!

Ich habe meine 7.Punktion überstanden. Es wurden 6 EZ punktiert. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Spermien Anzahl ist sehr mager ausgefallen, somit keine Picsi😔 wir haben uns zwar besseres vorgestellt, aber Hauptsache können wieder 2 einziehen 🙏
Auf Blastos hoffen wir eher nicht,Hauptsache es gibt 2 für das TF,die gut sind. Das ist das wichtigste für uns.
Jetzt wieder die schlimmsten 24 std auf den Anruf warten 😩🤯

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊und hoffe das sich möglichst viele befruchten lassen😉
Alles liebe

2

Danke,dass hoffe ich auch!#zitter

3

Wow, 7. Punktion, ich drück dir die Daumen.

4

Danke! Ja,es ist schon hart.Aber was man alles nicht tut...#augen

7

Oh ja, was macht man nicht alles. Hab auch schon 8 Transfere hinter mir. Jetzt erst mal Biopsie und dann weiter schauen. Hoff ja fast, dass man da was findet, damit man weiß woran es liegt.

5

Das sind doch super Nachrichten. Drücke deinen 6 die Daumen. Toi toi toi!

6

Ich danke dir! Um die EZ mache ich mir nicht so viele Gedanken....aber die Spermien,dass ist unser Schwachpunkt #schmoll wenig und nicht so gut.

Top Diskussionen anzeigen