BT Werte okay?

Hallo zusammen,

habe meine Werte von Eisprung plus 12 erhalten:

Hcg 47
Progesteron 8,7

Hcg ist ja laut Tabelle im Rahmen, wobei ich es schon niedrig finde. Sorgen macht mir der niedrige Progesteronwert. Ist das ein Zeichen für eine nicht intakte Schwangerschaft?

Viele Grüße

1

ich war an ES+15 beim blut abnehmen, da war das progesteron bei 43 und er hat mir zusätzlich progesteron verschrieben. Das kann er dir ja unterstützend anbieten. Hast du schon mit dem arzt geredet? 😊
und herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. 🥰🍀

2

Was? Gestern habe ich mit meinem Arzt telefoniert und mein Progesteron ist bei 13 und der findet das total gut🧐

5

Ja, ich soll Freitag nochmal zur Blutabnahme und dann ggf Progesteron nehmen

weitere Kommentare laden
3

Hey meine Werte waren an Pu14 hcg 173 und Progesteron 9,4 ... meine Ärztin meinte ist inordnung- für einen künstlichen Kryo Zyklus :)
Wichtig ist die Verdopplung vom hcg alle 2 tage

4

Bei mir war's nur GvnP. Da müsste Progesteron höher sein glaube ich. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

6

Achso na du nimmst ja sicher trotzdem Progesteron oder. ?

weitere Kommentare laden
12

Huhu, mein Progesteron war zu späterem Zeitpunkt ich glaube es+20 bei 7,4 und ich musste zügig das Progesteron erhöhen. War auch ein gvnp Zyklus.
Bestimmt wirst du dann morgen was bekommen, aber solange du keine sb hast, scheint es gut zu sein.
Anhand des Progesteronspiegels kann man keine (nicht) intakte Ss ablesen, das macht man eben über das hcg. Und das passt ja 😊👌

13
Thumbnail Zoom

Achso und laut Tabelle bist du über dem Durchschnitt mit dem hcg. Keine Sorge 😉

14

Danke, das beruhigt mich tatsächlich! Dann warte ich mal ab, was morgen dabei raus kommt.

Top Diskussionen anzeigen