Jetzt ist es offiziell und ich sag tschüß!

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich nochmal. Jetzt ist es offiziell.

War gestern beim Gynäkologen und was soll ich sagen, dass #herzlich hat ordentlich geschlagen. Konnte man hören und sehen.#verliebt
Sie hat mich sogar vordatiert von 5+3 SSW auf 6+2 SSW.

Ich wechsel jetzt mal ins Schwangerschaftsforum und wünsche euch hier alles erdenklich Liebe, Gute, Glück, Kraft und Ausdauer, dass auch bald euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht! #klee

Lieben Dank für eure Beiträge und die lieben Wünsche!

Ganz liebe Grüße und bis bald, eure sonnenblume4815! #blume

1

Das ist schön. liebe Sonnenblume!
Eine wunderschöne Kugelzeit für dich und von Herzen alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft!
Lg, June mit Krümel 6+0 #verliebt

6

Dankeschön, gleichfalls würde ich sagen! ;-)

Vielleicht sieht man sich im SS-Forum! #winke

8

Bestimmt, wobei ich mich mehr im "SS mit besonderer Vorgeschichte" runtreibe... Da sind die ganzen alten Gesichter von hier... #verliebt

Wir sehen uns!

2

Huhu das freut mich wirklich sehr für dich bzw euch ich wünsche dir eine schöne 🤰 kugelzeit und das alles gut läuft viel glück...

7

Dankeschön, hoffe ich auch;-)

3

Oh wie schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 🥰

Lg Loui ⭐

9

Danke dir, wird bestimmt langweilig. Bin seit gestern im BV. ;-)

4

Vielen lieben Dank und dir eine wunderschöne Schwangerschaft 💕

10

Dankeschön caki89! Alles Gute für dich!;-)

5

Wie hast du es geschafft? Icsi? Welcher Anlauf? Glückwunsch 😊

11

Dankeschön!

Das ist es ja gerade, ohne alles, normal.
Wir hatten im September unser Erstgespräch in der Kiwu, aber da wusste ich nicht, dass es geklappt hat.
Hatten uns gesagt, nach 4 Clomi-Zyklen, sind ja bald in der Klinik, dann wird uns geholfen und dann, schwupp, im Pausenzyklus hats geschnaggelt! #rofl

Also Mädels, Daumen sind gedrückt! Ihr schafft das! Ganz viele Viren für euch#herzlich#klee#liebdrueck

12

sehr schön, muss ein überwältigendes Gefühl sein! #herzlich
herzlichen Glückwunsch!!!#huepf


wünsch euch alles erdenklich gute! #klee