Wie lange Brevactid 2500 im Urin?

Hallo ihr,

ich bin's mal wieder, drehe durch in dieser Wartezeit.

Am Samstag habe ich Brevactid 2500 gespritzt (mittags), gestern (Di.) habe ich getestet am Abend, eigentlich nur, weil ich mal sehen wollte, wie ein positiver Test aussieht (ja, ich weiß, ist Quatsch).

Eine Testreihe würde wohl Sinn machen, wie lang ist das Brevactid im Urin? Überall steht was anderes, dass es sich täglich halbiert zB. Und dann aber, dass es im Urin dem Blut 2 Tage hinter her hinkt. Heißt das, wenn ich am Sa. gespritzt habe, dass der volle Wert erst am Mo. im Urin "ankommt"?

1

Ja, genau. Es dauert auch 2-3 Tage, bis die Spritze sich überall im Körper verteilt hat.

Wie lange der Abbau dauert, ist sehr unterschiedlich. Auf die Rechner, die man findet, kann man nicht viel geben.

Testreihe ist das einzige, was hilft.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen