Schmerzen rechte Seite

Hallo ihr lieben,

hab am Freitag den ersten Transfer. Habe jetzt rechts unten so stechende Schmerzen. Habt ihr das auch schon mal gehabt, oder wisst was das sein könnte?

Liebe Grüße 💐

1

Hallo!
Hattest du jetzt eine Punktion? Dann kommt das wahrscheinlich von den Eierstock

2

Guten Morgen, es könnte sein, dass aus nicht punktieren Follikeln eine oder mehrere Zysten entstanden sind, wenn Du stimuliert hast. Sie schmerzen oft sehr stark. Wenn Du es nicht aushälst oder unsicher bist, melde Dich bei der kiwu wegen einer Ultraschallkontrolle.
LG

3

Ich hab nur den Eisprung ausgelöst und nehme utrogest. Habe blastos eingefroren 🙂

4

Hallo,
Ich hatte auch einen Tag vor dem Transfer (im natürlichen kryozyklus) stechen an der Stelle meines rechten Eierstockes. Da ich mir damals Progesteron spritzte meinte der Arzt, dass unter der Medikamenteneinnahme der Eierstock wehtun darf. Wie schlimm ist bei dir das Stechen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen