Update - Heute Bt an pu +17 und tr +12

So ihr Lieben. Gestern konnte ich nicht mehr schreiben. Kam nicht in die App und war ziemlich ko von der Arbeit.

Hcg wert lag gestern bei 440.

Mein Schilddrüsenwert sollte in einer Woche nochmal kontrolliert werden.

Jetzt sitz ich beim Frauenarzt. Mein arzt ist leider nicht da und ich brauch dringend meine intralipid. Und die wissen gar nicht ob die die aufschreiben. Zum Glück hat die Kiwu mir gestern noch eine verschrieben.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 4+1

1

Super 😊 440 hört sich doch prima an. Weiterhin alles Gute 🍀👍

Ich wünsche ich kriege heute Abend auch so eine Nachricht...

2

Danke das ist lieb.

Ich wünsche dir dass du auch positive Nachrichten bekommst

13

Juhuuu... ich habe positive Nachrichten bekommen 😍 HCG-Wert von 437 ❤️
Wir freuen uns so.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Jacky,

du hast echt einen tollen Wert. :)

Gut, dass es mit dem Intalipid-Rezept geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass beim Frauenarzt die Infusion dann schnell durch ist. Dauert es bei dir 1 1/2 Stunden oder?

Lg

4

Danke bin auch total froh.

Für die Infusion bin ich jetzt in meiner Kiwu. Beim Frauenarzt war total Chaos, weil mein Arzt nicht da war.

Die letzte lief nicht ganz ne halbe Stunde durch

5

Die Kiwu Klinik scheint sehr kooperativ zu sein. :)
Hast du Intralapid Empfehlungen von RF?
Wenn die Infusion nur 30 min dauert, dann es ist doch prima! Hier liest man über 1 1/2 Stunden... Dies kann auf mich auch zukommen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen