🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich quäle mich dann heute mal durch den letzten Arbeitstag für diese Woche...
Wir haben heute Morgen fast eine Stunde gebraucht um aus dem Bett zu kommen, das wird jeden Morgen schlimmer 😔
Ärztin hat sich noch nicht gemeldet, mal sehen ob sie es heute vielleicht tut...

Ganz viel Glück für alle Termine und Tests die heute anstehen 🍀❤ 🍀❤
Habt einen schönen Tag 😘

1

Hallo! Auf welche Ergebnisse wartest du denn?
Hab es die letzte Zeit nicht so verfolgt.
Ich hatte gestern Transfer, den 7., und sonst war ich die ersten Tage total fröhlich und positiv, aber seit gestern hab ich irgendwie total schlechte Laune.
Naja bei all den Transferen kann das schon mal sein 😏

6

Beim letzten Scratching wurde nicht genug Gewebe entnommen um auf Plasmazellen zu testen. Die Ärztin geht jetzt einfach davon aus, dass alles super ist.
Fand ich im nachhinein nicht so cool und hab sie gefragt, ob es nicht doch besser wäre, wenn wir das Scratching wiederholen...
Ich will die Eisbärchen nicht umsonst aufwecken...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee und die schlechte Lauine kann auch durchaus an dem tollen Wetter liegen ;-)

2

Guten Morgen!

Bin auf dem Weg zu der Punktion. Ich hoffe so sehr,dass da bisschen was brauchbares dabei ist 🙏

Ich wünsche dir, dass diese Ärztin sich endlich meldet !

An alle : ich wünsche euch schönen Tag und vieeeel Glück 🍀für alles anstehende Termine!

Lg,gati

4

Drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute gati✊🍀🍀🍀

9

Daumen sind fest gedrückt #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
3

So langsam muss deine Ärztin dich endlich Mal antworten. Das zieht sich echt wie Kaugummi hellcat....


Bald ist hoffentlich für alle Wochenende 😊

10

Ja, ich weiß...
Ich rechne auch nicht damit, dass wir diesen Zyklus starten...

5

Guten Morgen 😊

Bei mir steht heute aufräumen dran. Meine Mutter kommt zu Besuch. Das heisst Staubsaugen, wischen... Das volle Programm halt. Aber das kann ich erst heute Abend machen weil hier überall Ikea Pakete liegen. 😁 Habe gestern einen Schuhschrank und ein Billy zusammengebaut. Ein Billy fehlt noch 😁 das wird nachher meine Pause vom lernen 😅.

Wann hast du denn den nächsten regulären Termin? Braucht deine Ärztin immer so lange zum antworten?
Vielen Dank nochmal wegen dem gestrigen Tipp!

Lg Loui ⭐

8

Nein, eigentlich ist die immer recht fix. Liegt scheinbar wirklich an den vielen Krankheitsfällen bei den Ärzten... Die Sprechstundenhilfe sagte beim letzten Telefonat, dass über die Hälfte der Ärzte krank sein.
Einen nächsten regulären Termin hab ich gar nicht, ich soll mich ja eigentlich an ZT1 melden um einen US Termin auszumachen und den Kryoversuch zu starten.

Gerne :-D Ich hoffe es bringt was ;-)

7
Thumbnail Zoom

Hallo,

ich war gestern beim US bei 5+6. Es war alles zu sehen, zeitgerecht und mit Herzschlag 😍 Allerdings sieht die Fruchthöhle aus wie eine Banane! Die Ärztin will mich auch wöchentlich sehen bis zur 10. SSW (falls ich soweit komme). Und dann noch die SB - die kommt ihrer Aussage nach auch aus der Gebärmutter.

Nach wie vor bin ich fast genauso beunruhigt wie froh. 😬

Was meint ihr?

Einen schönen Tag (bin heute auch noch total verschlafen)
mooonshine

11

Ich kenn' mich ja so gar nicht aus, aber ich drücke dir alle Daumen die mir zu Verfügung stehen, dass alles gut bleibt #herzlich#klee#herzlich

16

Danke.

Ja, ich bin eine ziemliche KiWu Expertin nach über 5 Jahren, aber mit SS kenn ich mich wenig aus 😉

Ich hoffe, das nächste Mal sieht (auch) alles gut aus... Leider erst in 2 Wochen, da wir nächste Woche im Urlaub sind. Wenigstens lenkt das vielleicht ab.

Ich würde die Gebärmutterbiopsie auch wiederholen lassen - oder halt auf Verdacht 10 Tage ein AB einnehmen? Ich hoffe, es klärt sich bald!

13

Guten Morgen liebe Hellcat und Mädels!

Ich würde bei deiner Ärztin mal ein bisschen Stress verbreiten. So langsam reichts mit dem Hinhalten 😡 hoffe für dich sie meldet sich, sonst würde ich nochmal anrufen und Mail schreiben.

Bei mir ist gleich Wochenende, zum Glück! Heute Abend istnoch Jubiläumsfeier in der Firma meines Mannes mit fett Essen und keinem Alk für mich 😂😉
Mal sehen wie ich das schaffe ohne aufzufallen... 🙈

Bin auch mega müde, die Wintermüdigkeit schlägt zu...

Lg, June mit Krümel 6+0 🥰

14

Antibiotika sind doch immer eine gute Ausrede, oder den ganzen Abend mit dem gleichen Glas Sekt rumlaufen ;-):-p

Wenn ich jetzt noch ne Mail schreibe, werde ich bestimmt böse und das möchte ich eigentlich (noch) nicht...

24

Ja das stimmt, danke für die Tipps. Außerdem bin ich ja mit dem eigenen Auto da, weil ich direkt nach der Arbeit dahin fahre. Und wenn ich fahren muss, trinke ich ja schließlich nichts...;-)

Ah ok, dann warte noch ein bißchen mit dem Böse werden. Steigere mich auch immer schnell in sowas rein. Das kann sonst auch nach hinten losgehen...

15

Guten Morgen,

ich hoffe, du bekommst deine Antwort heute, hellcat.

Ich habe gerade versucht, zur Kiwu-Klinik zu gehen zum BT, die machen vor Freitag keinen.

War jetzt beim FA, die haben aber langes Wochenende und daher gibt's das Ergebnis erst Montag 😬

LG Luthien mit ⭐

17

Ich drücke die Daumen!!!

Hast du noch mal getestet heute Morgen?
Prinzipiell sind Testreihen, die einen verwirren, oft positiv 😉🍀🍀🍀

23

Ich glaube nicht dran, aber wir warten mal ab.

Gehst du Freitag trotzdem noch zur KiWu? Vielleicht würden die da das Ergebnis ja noch am gleichen Tag bekommen?

21

Guten Morgen... ich war gestern zum Bluttest. Um mir die mehr als Stunde Fahrt bis zur KiWu zu sparen, war ich bei meinem Frauenarzt. Die haben mir auch Blut abgenommen, war nur leider ne Stunde zu spät da, weil das Blut fürs Labor schon weg war 🙈 Jetzt müssen wir uns noch bis heute Abend gedulden... oh man, hab mich schon geärgert, dass ich nicht doch zur KiWu gefahren bin. Dann wüsste ich es schon seit gestern Nachmittag 🙈
Naja, aber so ist es jetzt... bin gespannt, habe leider kein gutes Gefühl... manchmal schon, aber überwiegend nicht. Aber ist bestimmt auch ein Selbstschutz...

22

Daumen sind fest gedrückt für ein positives Ergebnis #klee

26

Huhu Hellcat, also langsam würde ich ja schon mal die Krallen ausfahren!
Viel Stress und Krankenfälle hin oder her, aber irgendwie musst du ja ständig da auf alles warten. Und ein Einzeiler per Email würde ja reichen, das ist in zwei Minuten erledigt!
Aber ich würde das Scratching auch wiederholen lassen! Gerade wo es beim ersten Antobiotikum nicht gereicht hat.

Top Diskussionen anzeigen