Start Testreihe Tag 1 😋

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

WS-Koller hat begonnen 🙈

Hier mal meine Testreihe für TF+4 und TF+5 .. irgendwie schaut‘s noch gleich aus.. Morgen könnte man vielleicht schon was erkennen, ob‘s weniger wird oder mehr..

Bin soooo nervös 😖

1
Thumbnail Zoom

Hier noch mit genauen Daten, wann wieviel gespritzt wurde..

2

Guten Morgen, du hast doch auch nachgespritzt? 🤗 ich mache auch eine Testreihe, bin PU +7 . Lg

3

Ja genau, im zweiten Bild hab ich detailliert aufgeschrieben, was ich gespritzt hab...

Jetzt wo die Tests so richtig trocken sind, kann man erkennen, dass der von heute nicht so stark ist wie der von gestern.. bin mal gespannt, wie das ausgeht 🙁

4

Ich habe insgesamt 3 mal nachgespritzt, vom Ovittelle 250 Einheiten auf 3 mal verteilt 😃 . Heute sind die Test noch sehr stark , vom nachspritzen von gestern ☺️. Viel Glück 🍀🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Ich hab heute mal mit dem Testen aufgehört, da die Tests am Limit sind und ich gestern auch US hatte (Herz schlug, aber Fruchthöhle sah komisch, ganz lang aus...).

Ich hatte 3X 1.500 nachgespritzt an ES+4, 6 und 8. An ES+9/ TF+4 dann die Testreihe gestartet. Mehrere Tage lang waren die Tests zu jeder Tageszeit mehr oder weniger gleich stark. An ES+12 hatte ich die Hoffnung, an ES+13 war ich recht sicher, dass es geklappt hat.

Viel Glück wünsche ich euch beiden. Nachspritzen ist nervenaufreibend, aber ich denke auch sehr hilfreich für die Einnistung. 🍀🍀🍀

LG mooonshine

6

Oha 😁 ich hätte die Krise bekommen bei so viel Testen 🙈😁 drück dir die Daumen, dass beim US alles gut aussieht.. wünsch dir eine tolle Kugelzeit

7

Naja, ich fand es irgendwie beruhigend 😄

Der US war gestern, laut Ärztin alles gut, aber ich hab halt noch immer SB und die Fruchthöhle ist so lang und schmal. Somit: Mal weiter abwarten.

8

Huhu,

da bin ich mal gespannt wie die Testreihen weiter gehen.
Ich hab gestern das letzte mal nachgespritzt und hab heute morgen meine Testreihe gestartet.
Werde sie dann ab Samstag /Sonntag auch einstellen....

ich schwanke total zwischen...hat geklappt und hat nicht geklappt.
Der WS-Koller lässt auch bei mir Grüßen.

Top Diskussionen anzeigen