Progesteron Einnahme

Hey ich habe eine Frage an euch, wer von euch hat Erfahrungen mit Vaginaler Einnahme von Progesteron... ich nehme seit Donnerstag eine morgens und eine abends vaginal ein. Ich habe nur das Gefühl das ich sie nicht weit genüg einführe bis Samstag muss ich sie noch nehmen... ich hab echt Angst das wenn ich sie nicht weit genug rein schiebe meine Blutung nicht kommt die ja dann eigentlich nach absetzen in 3-5 Tagen kommen sollte...

Habt ihr ähnliche Probleme oder mach ich mir zu sehr einen Kopf ?

1

Wahrscheinlich nehmen hier so ziemlich alle Progesteron vaginal. Mach dir ich so viele Gedanken. Falls es nicht klappt, dann kann es auch bis zu 10 Tage nach dem Absetzen dauern, bis die Blutung kommt. Oder nimmst du Progesteron zum Auslösen der Blutung? Auch da kann es etwas dauern.

2

Einige zyklen hatte ich 3tage nach absetzen die blutung, jetzt sind es immer 5tage. Ist wohl immer bisschen unterschiedlich...

3

Danke für eure Antworten... ich nehme es zum Auslösen der Blutung... seit heute habe ich typische Anzeichen das die Blutung bald kommt. Bein schmerzen Bauch wird ein bisschen dicker etc. Denke es könnte nach absetzen schnell losgehen... und dann kann ich hoffentlich endlich m fünften Tag mit Clomifen starten.

Top Diskussionen anzeigen