BT positiv ❤

Thumbnail Zoom

Hallo,
Meine Testreihe wurde jetzt doch immer positiver, so dass ich heute an Spritze +15/"PU+14"/TF+11 um einen vorgezogenen Bluttest gebeten habe. Der Wert ist 139 😊
Hier noch die Tests dazu...die David sind immer noch ganz leicht, die innovita finde ich ganz gut und der Presense ist sowieso gut zu erkennen. Freitag ist dann der 2. BT

1
Thumbnail Zoom

Innovita

2
Thumbnail Zoom

Presense

5

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

8

Danke, ich hoffe, dass es bei dir auch stärker wird...Du siehst, bei mir gibt es eine lange Spanne mit relativ gleichbleibenden etwas blassen Tests. Was sich geändert hatte, war die Schnelligkeit mit der der Strich zu sehen war, auch wenn die Intensität kaum zugenommen hat. Alles Gute !

3

Herzlichen Glückwunsch sehe ich es richtig dass es ab TF+9 schon 2 Strich gibt

4

Hi, nur der David ist ein paar Tage negativ gewesen. Der Innovita wurde nur sehr schwach an Spritze +9, dann eine Weile gleich bleibend

6

💜lichen glückwunsch!!! 🥳🥳🥳

10

Danke 😊, ich freu mich, hab aber auch große Angst, hab schon soviel erlebt. Plötzlich keine Steigerung mehr trotz super Wert, nix zu sehen im Ultraschall trotz normaler Werte (ELSS) ...manchmal hab ich den blöden Gedanken, dass ich das Schicksal zu oft rausgefordert habe und weitere Erfolge nicht verdiene, sondern mit dem zufrieden sein sollte, was ich habe, weil das mehr ist, als manche je haben werden. Kennt das jemand, von denen, die schon Geschwister-Icsis gemacht haben?

13

Ja hier ich, das frage ich mich mittlerweile auch.

7

herzlichen glückwunsch 🎉🥰🍀

11

Danke, danke 😍

9

Sehr schön, Glückwunsch! Dann habe ich mir die Linie ja auch nicht eingebildet bei deinem letzten Post. 😅 Die Tests sind ja echt fragwürdig von David, wenn die bei so einem deutlich positiven Wert nur so minimal anzeigen. 🙈

12

Die Auflösung und das Licht bei uns im Bad sind auch katastrophal, aber trotzdem ein krasser Unterschied. Ja, irgendwann wollte die Linie doch mal stärker werden. Kann kaum glauben, dass es die eine Zelle geschafft hat. Irre 😅

Top Diskussionen anzeigen