GvnP

Halli Hallo ihr Lieben 🥰

Wir sind gerade im 1.ÜZ für GvnP in Kiwu Klinik.
Kinderwunsch seit 2018 ( also...eigentlich unser 21. ÜZ) und haben einiges hinter uns.. nun wollte ich fragen ob hier jemand durch GvnP schwanger geworden? Wenn ja...wie viel Zikl. müsst ihr dafür üben?

P.s.
Ich hatte eine Bauchspiegelung - es ist alles super, genau so wie die SG von meinem Mann...nun klappt es einfach nicht🤷🏽‍♀️😭

Freue mich über eure Antworten🍀
Lg Roxy 👩🏽‍🦱

1

Wir probieren es auch seit 2018, 1x Windei. Dann 1. Zyklus GVnP in der KiWu nur mit Ovitrelle, war eine biochem ss. Dann 3x stimulierter GVnP negativ, jetzt sind wir mitten in der 1. IUI.

2

Hoffentlich klappt das jetzt bei euch, die Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

Ich hatte mit Gonal F stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Heute ist also Spr+7 die BT ist am 8.10.
nur noch eine Woche warten 😅 bin gespannt

3

Drücke dir auch die Däumchen 🍀🍀

4

Hier, ich bin aktuell schwanger in der 15. Ssw nach gvnp.

Hatten 2018, schon 5-6 negative zyklen, dazwischen 3 ivfs die, sagen wir mal, nicht ganz optimal waren und jetzt juni und juli wollte ich zum überbrücken wieder gvnp machen und da hats dann geklappt. Hab selbst fast nicht mehr dran geglaubt 😅 es kann also klappen ✊✊

5

*wink*

12 ssw mit gvnp (und puregon+ovitrelle)...

Mit dem Mittel hat es sofort geklappt. Mit clomifen nicht.

Viel Erfolg!

6

Ich habe im Mai nach meiner bs mit bemfola stimuliert und mit brevactid ausgelöst. Wurde ss aber war eine ma in der 8.ssw. 3 Zyklen später im 2. stimulierten Zyklus wieder ss und jetzt sieht alles gut aus ♥️ wir haben also eine Erfolgsquote von 66% 😄

Viel Glück!
LG tomife 8+0

7

Hallo,

wir waren bereits 2016 in der Kiwu. Wurden dort im 2. versuch (GvnP) schwanger. Unsere Tochter ist nun 2 Jahre.

Aktuell waren wir wieder in der Kiwu. = Schwanger beim ersten versuch (10SSW)

Wir (ich) habe mit Gonal F stimuliert und ausgelöst. :-)

Drücke dir die daumen.

8

Oh uiii☺️ vielen lieben Dank an eure Antworten...und noch so viele🥰 dann darf ich doch hoffen. Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen