Kosten Fr. Dr. Graf

Hallo ihr lieben Bald-Mama'sūüėä

Nach 3 negativen Kryos mit zwei Einistungsversuchen √ľberlege ich mal einen Termin bei Fr. Dr. Graf zu machen. Wei√ü jemand zuf√§llig wie es da mit der Kosten√ľbernahme der PKV bei nicht verheirateten Paaren aussieht?

W√ľnsche euch allen eine sch√∂ne Woche ‚úĆ

1

Hallo Krigro,
das kommt ganz darauf an, was ihr machen lasst. Sie ber√§t euch dazu aber im Erstgespr√§ch. Super nette √Ąrztin.
VG

2

Alles was geht ūüôą wann w√§rst du bei ihr?

3

Ich bin seit Januar bei ihr in Behandlung.

4

PKV ist die private oder?
da kenne ich mich leider nicht aus
aber wir waren auch dort und in dem Zusammenhang in Göttingen zur Immunisierung
erfolgreich :)

LG

5

Das freut mich zu hören:) na wahrscheinlich Ruf ich einfach mal an und die werden mir dann schon eine Auskunft erteilen, hoffe ich

Top Diskussionen anzeigen