Wolke 7 💗

Thumbnail

Ich kann es kaum fassen. Jetzt bin ich sooo aufgeregt auf Freitag und den BT.

1

Sieht sehr gut aus 👌🏼👍🏼🍀 ich sage schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!

Was habt ihr alles bis jetzt gemacht? Und welches ÜZ ist es, wenn ich fragen darf?)

Vg Roxy

2

Würde mich auch interessieren :) aber vorher schon mal Herzlichen Glückwunsch:)))

3

Danke sehr 😁

Wir haben 2014 mit Insemination angefangen. Aber die Ergebnisse vom Spermio waren einfach zu schlecht. Nach ner Bauchspiegelung und etlichen selbstzahl Versuchen haben wir 2015 geheiratet und mit ICSI gestarten. Nr. 2 war erfolgreich und ist 2. Es folgten 3,4,5 und das ist nun Nummer 6. Ab Nr. 2 Haben wir immer nur sanfz stimuliert mit clomifen und max 125 Einheiten GonalF. Beim ersten Mal hatte ich ne fette Überstimu und lange gebraucht um mich überhaupt zu Nr. 2 durchzuringen. Da hatten wir mit 250 Einheiten GonalF stimuliert.

Wir haben natürlich jeden Pausenzyklus genutzt. Clearblue sagt max, ran an den Mann. Das war anstrengend...

Wir haben bisher immer an 3 Tag transferiert. Dieses mal an Tag 4 einen fast Blasto. Einen perfekten Embryo.

Wir hatten zwei FG. Die letzte im April.

Das soll unser drittes und letztes Kind bleiben. Wenn dann noch was kommt, dann natürlich und überraschend 😋

4

herzlichen glückwunsch😊🍀