Kiwu-Messe Köln

Huhu ihr Lieben!
Wollt nur mal nachfragen, wer sich noch so alles auf der Kiwu-Messe dieses Wochenende rumtreiben wird? 😄
Wir waren letztes Jahr schon dort, wollen dieses Jahr nochmal um uns gezielt zur EZSP zu informieren.
Vielleicht läuft man dem ein oder anderen Mädel ja über den Weg, ohne es zu ahnen😃

1

Könntest du mir bitte die Detailes dazu schreiben? Wäre nett danke dir😘

3

Schau mal hier...

https://www.kinderwunsch-tage.de/?gclid=EAIaIQobChMIwtf254z75AIVEOh3Ch2tTwsuEAAYAiAAEgI8R_D_BwE

Es sind viele Infostände dort, hauptsächlich Kliniken aus dem osteuropäischen Ausland, Spanien und den USA. Aber auch zb Selbsthilfegruppen, Apotheken aus dem Ausland etc.
Es gibt auch eine Reihe von Vorträgen, steht alles auf der Homepage!
Letztes Jahr haben wir dort auch Dr Peet aus dem Forum hier gesehen.

12

Dankeschön😘

2

Hallo meine liebe, leider zu weit weg 😔 sonst wäre ich sicher gekommen! Kannst ja bericht geben 😘

4

Schade! Aber du wirst das jetzt eh nicht mehr brauchen... !! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😃✊

5

🤔🤔🤔 😘😘😘

6

Ich bin dabei Nati,
Waren letztes Jahr auch schon dort und werden jetzt auch nochmal gezielter nach ezs gucken.

8

Ach wie cool!! 😃
Geht ihr Samstag oder Sonntags?
Wir werden wohl Samstag hin. Hab schon ewig die Freikarten geordert🙈

11

Wir sind vermutlich auch samstags da. Ich ordere immer Tickets für beide Tage und dann gucke ich am Ende wie es passt.

Bin schon echt gespannt 😊

7

Hallo liebe nati,

Für mich ist der Weg auch zu weit. Aber wenn es was brandneues gibt würde ich mich über eine Info freuen 😉💕

9

Alles klar, ich werde dann von den Sensationen berichten... 😄

10

Das machst du 💪😜

Wie geht's dir?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen