TMI-Post! TF+7 heute. Erst Verstopfung, dann Durchfall und mensartige Schmerzen

Hallo ih,

keine Ahnung, warum ich gestern geschrieben hatte, ich wäre TF+9. Es war tatsächlich 6. Heute ist es genau eine Woche her.

Ab TF+ 3 hatte ich Verstopfung.
Heute habe ich eher Durchfall. Sowie mensartige PMS-artige Krämpfe.
Gestern hatte ich an TF+6 eine mini SB (braun)

Mein Zyklus ist normalerweise recht kurz, so 24-25 Tage. Heute ist Zyklustag 22. PMS würde also passen.

Kann mir jemand sagen, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann??

Ich weiß, eigentlich kann man ja gar nichts sagen. Aber das ist sooo schwer. Ich habe so Angst, dass die Mens bald kommt und es das dann war.

Testen kann ich nicht, da ich erst vor 3 Tagen Brevactid 2500 gespritzt habe.

1

Hallo, war leider bei mir auch so und meine Mens kam an TF+11. BT war heute auch negativ... Kann auch anders werden das weiß man nicht...

2

Ja, darauf sollte ich mich am besten schonmal einstellen... das wäre dann am Sa.

3

Hallo, würde mich interessieren, wie es bei dir aussieht? Hast du schon ein Test gemacht?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen