Update WS Koller mittlerweile pu20 (4+6)

Thumbnail Zoom

Guten morgen mittlerweile Ende 5.SSW - und immernoch 13! Tage bis zum 1. US 😕
Ich hoffe ich komme bis dahin diesmal 🙏🏻
Tests sehen gut aus mittlerweile ist die Testlinie dunkler als die kontrolllinie :) eigentlich will ich nur auf dem CB 3+ sehen aber Tante Meli sagt frühestens Donnerstag - da wird’s aber Zeit da bin ich pu22 5+1 😬

Wie sehen eure Tests aus ?
Die mit mir getestet haben habe ihr schon Symptome ?

Allen anderen alles gute für TF/BT/PU/US 💕

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Die sehen doch Mega aus.

Meiner sieht so aus. Warte aber noch auf den Wert vom Bluttest heute morgen. Hätte nie damit gerechnet dass ich schwanger bin.

4

Super herzlichen Glückwunsch 🎉
sieht doch prima aus 👍🏻👍🏻

5

Danke bin auch noch echt aus dem Häuschen.

Den hcg wert erfahre ich leider erst heute Nachmittag auf der Arbeit.

Morgen geht's zum Frauenarzt. Dann bekomm ich meine zweite intralipid Infusion und lass mich krank schreiben.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Das waren meine an PU19... Danach ging es Berg ab mit den test und sie wurden schwächer

3
Thumbnail Zoom

Danke dir :)
Mein Test einzeln ..
Tja trotzdem gestern nur 2-3 angezeigt 🤷🏼‍♀️ Probiere es Donnerstag oder Freitag nochmal 🍀💪🏻

8

Hey Bella,
hatte an 5+2 auch nur 2-3, obwohl meine hcg Werte ja meg hoch waren...
Hoffe auch am WE auf die 3+, aber wenn die nicht kommt - nicht verunsichern lassen... Scheinbar haben manche Mädels mit dem CB nie eine 3+...
Lg, June mit Krümel 5+6 #verliebt

weiteren Kommentar laden
10

Hallo liebe bellablond,

möchte dich etwas beruhigen. Mein Test hat auch erst an Pu+23 / 5+2 die langersehnte 3+ angezeigt. Meine hcg werte waren im Vergleich zu vielen, die ich hier gelesen habe zwar im Normbereich, aber dennoch eher am unteren Rand der Scala.

Was die Symptome angeht, so möchte ich auch versuchen dich zu beruhigen: in meinen 5 Schwangerschaften (2 Kinder, 3 FG´s) hatte ich nie auch nur irgendein Symptom. Wenn du noch nichts spürst, muss das also wirklich nichts negatives heißen.

Drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du nicht nur bad die 3+ sehen darfst, sondern vor allem ein wunderschönes erstes US-Bild bekommst.


Alles Liebe dir #liebdrueck

11

Danke liebe Kufe eigentlich waren meine Werte nicht so schlecht Pu14 173 Pu16 407
Und viele berichten das sie an pu19/20 schon 3+ sehen aber manche haben es nie gesehen 🤷🏼‍♀️
Andere schon obwohl sie im Blut grad mal n hcg von 1500 hatten ...

Und das stimmt ist auch meine 5. ss (1 elss 4 Fg) und Symptome und Beginn war auch immer sehr unterschiedlich ...

Danke für deine liebe Nachricht 💕

12

Oh du Ärmste, musst aber lange auf den ersten US warten! Aber der Test sieht supi aus! 😃👍

13

Jaaa und dann ist meine Ärztin im
Urlaub sollte noch 1,5 Wochen länger warten da habe ich gesagt schaffe ich nicht bin beim US dann schon 6+5 ... an dem Freitag 11.10 also 6+2 haben sie sich geweigert obwohl ich denke da haette man auch schon was sehen können 😕

14

Heyyyy... Deine Tests sind so der Hammer 🤪
Deine gesamte Reihe sieht sicherlich so cool aus.

Ich teste nicht mehr, hatte keine mehr zu Hause 🥴 naja vielleicht wage ich mich am WE auch nochmal den CB mit Wochenbestimmung zu machen 🤷🏼‍♀️.

Symptome hab ich gar keine. Außer die Müdigkeit. Jetzt denke ich aber nicht mehr das es von den Medis kommt, da ich Utrogest Donnerstag schon absetzen sollte..

Hast du Symptome ??

15

Wow so früh utrogest abgesetzt ? Ich muss es bis zur 12. ssw nehmen 🤷🏼‍♀️

Neeee ab und an überkommt mich so eine kleine unterschwellige Übelkeit mehr nicht ...

Ich bin optimistisch das es meine letzte Testreihe ist & habe noch viele Tests 😄 brauche ich ja danach mir mehr 🍀🍀🐸🐸🙏🏻

16

Ach mäuschen es ist immer wieder schön #verliebt
Ich glaube daran das er donnerstag spät. Freitag definitiv umspringt. Und in knapp 2 Wochen kannst du zu uns rüber... wobei du es jezzt auch schon kannst.

Es ist so wundervoll liebes #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

19
Thumbnail Zoom

Danke suesse ich bleibe bis zum 1. US hier 🙈 ist mir sicherer habe nochmal n Presense gemacht ..
gutes Gefühl wenn die TestLinie immer stärker ist als die kontrolllinie 💕 ja ich schaue ob ich Freitag Abend n guten Urin habe dann wage ich’s 😄🙈

22

Du muss nicht bis abends warten. Du hadt jezuz schon tollen urin #verliebt
Ich würde es donnerstag früh glaube ich wagen 🙌

17

Hallo,
und Glückwunsch!! Ich hatte auch schon mal Clearblue Tests, die nie 3+ angezeigt haben. 🤷‍♀️ Da habe ich mit dem zweiten Test aus dem Doppelpack zum Spaß noch mal über eine Woche nach BT (HCG knapp 800) getestet, immer noch 2-3! Also bei den dunklen Pipitests würde ich auf den Clearblue mal nicht allzu viel Wert legen. :-)
LG

20

Danke :) das stimmt liest man oft das der 3+ nicht anzeigt ärgerlich .
Aber ich habe noch viele Tests und das es hoffentlich meine letze SS ist kann ich ja alle verballern 😄😄😄😂

23

Genau, verballere mal alle, danach brauchst du sie hoffentlich nicht mehr. Ich habe die Umsätze der SST Hersteller auch sehr gefördert, ich konnte nicht anders!! 🤣

weiteren Kommentar laden
18

Juhu ich hatte erst Pu25 3+ 👍

21

Wie war dein hcg da weißt du das ?

26

Pu+22 war er bei 2441 im Blut und Fruchthöhle 6,5mm

weiteren Kommentar laden
25

Symptome.so früh hatte ich nur etwas Brustziehen

Top Diskussionen anzeigen