Ktx 7 frage ??????

Hallo Mädels

Kurze Frage

Die ktx 7 (blaue Verpackung )

Haben sie vl Linien? Sind es gute Test ?

1

Huhu

Das habe ich mich auch grad gefragt. Vorgestern hatte ich einen gaaaanz leichten zweiten Strich. Der war aber erst im Trockenen Zustand zu sehen. Heute habe ich meine Tage bekommen. Aber die sind ganz anders. Bisher so leicht, dass eine Slipeinlage reichen würde und dazu komplett schmerzfrei.
Wenn meine Tage weiterhin so sind, mache ich vorsichtshalber doch noch nen zweiten Test. Das kommt mir sehr seltsam vor 🤔

Ich warte aber noch ab.

Grundsätzlich sind die ja nicht dafür bekannt vl zu haben 🤷‍♀️

2

Oh je😱

Na super ..... das tut mir leid !
Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch klappt 🙏🏼

3

Ich bin wieder im pausen Zyklus. Das wäre schon ein großes Wunder, wenn es auf natürlichem Weg klappen sollte 😅

4

Juhu, meine Meinung dazu kennst du ja😉

Und für alle, die sich evtl sie selbe Frage stellen:

Ich habe nur mit den besagten KTX7 getestet, ab PU+10/TF+5 und anfangs konnte man eine Linie erahnen. Wirklich gesehen habe ich die zweite Linie erst an PU+12/TF+7. Ich muss aber auch dazu sagen, dass innerhalb der 5 Minuten meist nie etwas zu sehen war. Meist so nach 15-25 Minuten. Habe irgendwann nicht mehr so auf sie Zeit geachtet. Und Anfangs hatte ich auch nie eine VL. Also ich würde auch sagen, dass die keine VL anzeigen.

Top Diskussionen anzeigen