Bin wieder da🍀❤️

Hallo ihr lieben wie geht es euch? Nach einer langen Zeit bin ich wieder hier, d.h. ich war/bin leider noch nicht schwanger. Es steht bald ein natürlicher Kryoversuch an und ich wollte wissen wer das schon hinter sich hat und bei wem es geklappt hat?😍

1

Hallo Liebes und willkommen zurück! #winke

Viel Glück für den Kryo Versuch wünsche ich dir. #klee
Bei uns hat die Kryo nicht geklappt, aber nun die 3. ICSI im Frischversuch!

Lg, June mit Krümel 5+6 #verliebt

2

Oh das ist schön Herzlichen Glückwunsch😍😍😍

3

Hallo liebes #verliebt

Oh wie schön wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück 😉

Wie geht's dir?

4

Dankeschön❤️ Ganz gut bereite mich zur Zeit seelisch und moralisch auf unsere Kryo vor🙈

Wie geht es dir?

5

Wann wollt ihr starten?

Mir geht's nach einigen Tiefs auch wieder gut. 💕

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebe Neles, willkommen zurück!

Schön, dass du bald in die natürliche Kryo startest!

Bin gerade auch mitten im natürlichen Kryo-Zyklus und morgen ist Transfer einer Blasto 😍

Kann den natürlichen Kryo-Zyklus dir nur empfehlen, finde ich bis jetzt viel entspannter als den künstlichen (hatte ich Ende Mai)

Alles Liebe, Nisi

12

Hallo liebe Nisi, oh ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich von dir zu lesen🍀❤️
Musst du sonst irgendwas nehmen oder spritzen?

13

Lieben Dank😘

Ich hab in der 1 ZH nichts eingenommen, nur der ES wurde mit Ovitrelle ausgelöst. Nun muss ich drei mal nachspritzen und morgen noch eine Einnistungsspritze. Und seit ES drei Mal tgl Utrogest.
Zusätzlich spritze ich Heparin und nehme ASS sowie prednisolon, Vigantoletten und MedynForte.

Die erste ZH hab ich mit Zyklustee und Granatapfelsaft unterstützt und meine Schleimhaut hat sich toll aufgebaut🤗

Hört sich alles in allem jetzt viel an, aber läuft echt fast "nebenher"😉😁

Liebe Grüße und bis bald 😘

weiteren Kommentar laden