Bin wieder da­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

Hallo ihr lieben wie geht es euch? Nach einer langen Zeit bin ich wieder hier, d.h. ich war/bin leider noch nicht schwanger. Es steht bald ein nat├╝rlicher Kryoversuch an und ich wollte wissen wer das schon hinter sich hat und bei wem es geklappt hat?­čśŹ

1

Hallo Liebes und willkommen zur├╝ck! #winke

Viel Gl├╝ck f├╝r den Kryo Versuch w├╝nsche ich dir. #klee
Bei uns hat die Kryo nicht geklappt, aber nun die 3. ICSI im Frischversuch!

Lg, June mit Kr├╝mel 5+6 #verliebt

2

Oh das ist sch├Ân Herzlichen Gl├╝ckwunsch­čśŹ­čśŹ­čśŹ

3

Hallo liebes #verliebt

Oh wie sch├Ân wieder von dir zu lesen. Willkommen zur├╝ck ­čśë

Wie geht's dir?

4

Dankesch├ÂnÔŁĄ´ŞĆ Ganz gut bereite mich zur Zeit seelisch und moralisch auf unsere Kryo vor­čÖł

Wie geht es dir?

5

Wann wollt ihr starten?

Mir geht's nach einigen Tiefs auch wieder gut. ­čĺĽ

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebe Neles, willkommen zur├╝ck!

Sch├Ân, dass du bald in die nat├╝rliche Kryo startest!

Bin gerade auch mitten im nat├╝rlichen Kryo-Zyklus und morgen ist Transfer einer Blasto ­čśŹ

Kann den nat├╝rlichen Kryo-Zyklus dir nur empfehlen, finde ich bis jetzt viel entspannter als den k├╝nstlichen (hatte ich Ende Mai)

Alles Liebe, Nisi

12

Hallo liebe Nisi, oh ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen und freue mich von dir zu lesen­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ
Musst du sonst irgendwas nehmen oder spritzen?

13

Lieben Dank­čśś

Ich hab in der 1 ZH nichts eingenommen, nur der ES wurde mit Ovitrelle ausgel├Âst. Nun muss ich drei mal nachspritzen und morgen noch eine Einnistungsspritze. Und seit ES drei Mal tgl Utrogest.
Zus├Ątzlich spritze ich Heparin und nehme ASS sowie prednisolon, Vigantoletten und MedynForte.

Die erste ZH hab ich mit Zyklustee und Granatapfelsaft unterst├╝tzt und meine Schleimhaut hat sich toll aufgebaut­čĄŚ

H├Ârt sich alles in allem jetzt viel an, aber l├Ąuft echt fast "nebenher"­čśë­čśü

Liebe Gr├╝├če und bis bald ­čśś

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen