Kleines Update zu Nervosität steigt!

Ich habe gerade nochmal im Labor angerufen und bisher sieht es sehr gut aus. Sie entwickeln sich wohl vorbildlich, werden ja im Embryoscope beobachtet, und morgen um 12.45 Uhr soll der Transfer stattfinden. Fürs erste bin ich mächtig erleichtert! Ich darf auch gerne morgen vormittag nochmal anrufen😊😊
Also bitte fest die Daumen drücken!

1

Daumen sind selbstverständlich ganz fest gedrückt! #klee#klee#klee;-)

2

😊 Vielen Dank! Ich kann alle Daumen gebrauchen😉

3

Bekommst von mir auch noch zwei Daumen dazu ;-).

weiteren Kommentar laden
5

Das sind doch super Nachrichten. Die Daumen sind gedrückt! Hast du da heute vormittag nochmal angerufen?

6

Guten Morgen. Ja hab nochmal angerufen. Leider sieht es heute nicht mehr so gut aus😥 Die beiden sind leider nach 116 Std. keine Blastos. Sie sind aber auch nicht stehen geblieben. Wahrscheinlich wird der Transfer trotzdem stattfinden, aber nach der Stimme (klang so mitleidig!) der Labormitarbeiterin haben wir eigentlich keine Chancen. Sie meinte sie spricht nochmal mit unserer Ärztin, aber sie denkt das die auch für den Transfer ist, weil sie ja nicht stehen geblieben sind. Und das sie sie bis nachher noch weiter beobachtet. Mal sehen😥

7

Hmm ich kenn mich so mit der blastoentwicklung nciht aus aber vllt sind es nur bummler? Hauptsache dass die nicht stehen geblieben sind. Und vllt tut sich noch etwas bis nachher. Aber ich versteh dich man hat irgendwie nun kaum Hoffnung :-(

weitere Kommentare laden